info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Netbaes UG (haftungsbeschränkt) |

Seminar: Social Media - Sofortiger Aufbau Ihres innovativen Kunden Management Systems

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Seminar am 13.1.2011 in Hamburg

Social Media Systeme sind heute ein wichtiger Teil der Kundenbetreuung. Täglich entstehen neue Lösungen die es den Unternehmen ermöglichen ihre Kundenbeziehungen auf wirkungsvollere Systeme zu stellen. Hoch effizientes Kundenmanagement mit gleichzeitiger Kostendegression sind nur zwei der herausragenden Gründe die die praktizierenden Unternehmen in diesen Zusammenhang nennen.
Kunden werden z.B. zu kommunizierenden Partnern in der Dienstleistungssteuerung oder in der Produktentwicklung. Werden von Kunden online Referenzen zu den Leistungen der Unternehmen gegeben, so ergeben sich darüber hinaus, erhebliche Vertriebspotentiale bei Neu-Kunden die parallel erschlossen werden können. Die Reputation der zufriedenen Kunden in den Unternehmensportalen, in Verbindung mit den online dargestellten Kundensachverstand und -Hilfestellungen, ist ein weiterer wichtiger Aspekt.
Dieses Seminar richtet sich an Führungskräfte, die diese Entwicklung erkannt haben und sie jetzt für ihren Unternehmenserfolg umsetzen wollen. Innerhalb dieses eintägigen Seminars werden die Grundlagen von Social Media Lösungen vermittelt, praxiserprobte erfolgreiche Lösungen vorgestellt und ein erstes Social Media basiertes Kundenbetreuungssystem für jeden Teilnehmer aufgebaut.
Am Ende der Veranstaltung haben Sie einen Überblick und erste Erfahrungen in den wichtigsten Social Media Applikationen für Ihren Unternehmenserfolg. Jeder Teilnehmer erhält ein sofort für die Praxis einsetzbares Social Media Kundenkommunikations- und Betreuungssystem. Lesen Sie jetzt weiter und lernen die Ihren Referenten und das Programm kennen:
Referent:
Herr Wolfhart Hildebrandt erarbeitet als Unternehmer seit mehreren Jahren mit herausragenden Social Media Lösungen im Bereich der Kundenkommunikation für exponierte Unternehmen. Darüber hinaus verantwortet er die Social Media Strategie und Umsetzung innerhalb der NETBAES. Täglich entstehen somit unter seiner Leitung und Mitarbeit neue innovative Lösungen in den unterschiedlichsten Unternehmen und Märkten. Herr Hildebrandt wird bei dem Seminar unterstützt durch zwei Spezialisten aus seinem professionellen Social Media Team.

Das Programm, das Leistungsspektrum und die Anmeldung finden Sie auf unserer Seite:
http://www.netbaes.net/home/seminar-social-media-sofortiger-aufbau-ihres-innovativen-kunden-management-systems


Web: http://www.netbaes.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Wolfhart Hildebrandt (Tel.: 040/81990841), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 279 Wörter, 2380 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Netbaes UG (haftungsbeschränkt)

E-Mail First ist die Grundlage unserer Softwarelösungen für die Organisation von Gruppen. Focusbereiche:
- Innovative Netzwerke
- Effektive Formen der Zusammenarbeit
- Neue Formen des Lernens


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Netbaes UG (haftungsbeschränkt) lesen:

Netbaes UG (haftungsbeschränkt) | 28.01.2013

Auf die richtige Idee kommt es an!

Der demografische Wandel der deutschen Gesellschaft hat alle Wirtschaftsbereiche erfasst. Kontinuierlich nehmen die zur Verfügung stehenden Auszubildenden zur Besetzung der offenen Lehrstellen ab. Teile des Handwerks melden seit Jahren eine wachsend...
Netbaes UG (haftungsbeschränkt) | 14.01.2013

Open Management – Herausforderung für innovative Unternehmen

Über eine Milliarde Menschen besuchen monatlich die Website von Facebook. Sicherlich in gleicher Intensität werden andere Social Media Websites benutzt. Ca. 30 Prozent der Weltbevölkerung arbeiten, spielen oder kommunizieren Monat für Monat durch...
Netbaes UG (haftungsbeschränkt) | 25.10.2012

Open Innovation herausragende Anwendung der kollektiven Intelligenz

Open Innovation Portale zeigen neue Formen der Nutzung der kollektiven Intelligenz. Durch Crowdsourcing lassen Unternehmen ihre eigene schwache Kreativität aufbessern. Es gewinnen die Unternehmen neue Ideen und die Ideengeber können ein paar Euro d...