info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
UNI.DE GmbH |

UNI.DE ist "Beste Website des Jahres 2010" in der Kategorie Bildung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Auch in diesem Jahr konnten Internetnutzer auf www.websitedesjahres.de über die besten Websites abstimmen.


Auch in diesem Jahr konnten Internetnutzer auf www.websitedesjahres.de über die besten Websites abstimmen.\r\n

Nominiert waren 263 Websites in mehr als 21 Kategorien, von Shopping und Reisen über Sport und Auto bis hin zu Karriere und Bildung. Zwischen 21. Oktober und 26. November gaben über 1,8 Millionen User ihre Stimme ab.

Die Auszeichnung, die vom Online-Marktforschungsunternehmen MetrixLab verliehen wird, gilt als wichtigster Publikumspreis für Websites. Für den Preis der "Besten Website" wurden Inhalt, Navigation und Design bewertet. Hier erzielte das Studentenportal die höchsten Mittelwerte und wurde damit "Beste Website 2010".

Nominierte Internetseiten in der Kategorie Bildung waren u.a. Babbel, das Bundesministerium für Bildung und Forschung (bmbf), der Deutsche Bildungsserver, schülerVZ, studieren.de und studiVZ. Alle Nominierten können unter http://www.websitedesjahres.de/nominees.php?id=10 nachgelesen werden.

Zu den weiteren Gewinnern gehören u.a. der WWF als beste und beliebteste Website in der Kategorie Wohltätigkeit, facebook als beliebtestes Gemeinschaftsportal und hotel.de als beliebtestes Reiseportal. Die Online-Riesen Amazon und Google siegten in den Kategorien Shopping und Suchen & Finden.


UNI.DE GmbH
Maria Baum
Schießstättstr. 28
80339
München
presse@uni.de
+49.89.500 59 585
http://www.uni.de


Web: http://www.uni.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Maria Baum, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 152 Wörter, 1252 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: UNI.DE GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von UNI.DE GmbH lesen:

UNI.DE GmbH | 07.09.2011

UNI.DE zum Weltbildungstag

Der Weltalphabetisierungstag (engl. World Literacy Day, auch Weltbildungstag) am 8. September soll an die Problematik des Analphabetismus erinnern. Weltweit können rund ein Siebtel der erwachsenen Menschen weder lesen noch schreiben. Das sind fast d...
UNI.DE GmbH | 08.08.2011

Der Countdown läuft! Neues Design für UNI.DE Free E-Mail im September 2011

Auf dem Karriere- und Serviceportal UNI.DE können sich Studenten nicht nur rund um Hochschule und Studium informieren, sondern auch interagieren: Der Free E-Mail Service auf UNI.DE bietet Studenten die unverkennbare E-Mail Adresse dein.wunschname@un...
UNI.DE GmbH | 31.01.2011

UNI.DE bietet ein umfassendes Verzeichnis von Hochschulen

Das Verzeichnis umfasst nicht nur die Websites und Adressen von Hochschulen, sondern auch Informationen zu Fakultäten, Studiengängen, Fachbereichen, Gebühren, Anzahl der Studierenden und Professoren. Die Hochschul-Suchfunktion ermöglicht es Sc...