info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
MeinGeld |

BEO AG erhält TV-Übertragungsrechte für SES

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Kooperatinsvertrag zwischen beiden Unternehmen


Berlin (MG) - Die Berliner BEO Group AG und der Magdeburger Profiboxstall SES haben einen vierjährigen Kooperationsvertrag abgeschlossen. Die BEO AG verpflichtet sich, für SES die TV-Produktionen (bei mindestens acht Veranstaltungen pro Jahr) mit sämtlichen anfallenden Kosten zu übernehmen.

Im Gegenzug tritt der Boxstall sein Medienpaket von DSF an die BEO AG ab. Die BEO AG garantiert mindestens die gleiche Qualität der bisherigen TV-Liveübertragungen. Neben der Fernseh-Produktion ist die BEO AG nach wie vor für das Event-Mangement des Boxstalls zuständig. „Bisher war unsere Zusammenarbeit erfolgreich. Deswegen werden wir in Zukunft noch enger miteinander arbeiten, um so unseren Erfolg und unsere Leistungen weiterhin zu steigern“, sind sich SES-Chef Ulf Steinforth und der Aufsichtsratsvorsitzende der BEO AG, Andreas Greiner, einig.


Web: http://www.meingeld-magazin.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gian Hessami, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 80 Wörter, 560 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von MeinGeld lesen:

MeinGeld | 05.08.2004

Offizieller Verkauf der Wohnungen des Golden Dome in Dubai hat begonnen.

BErlin/MG/05.08.2005 Dabei erhielt HH Sheikh Zayed bin Sultan al Nahyan – Regent von Abu Dhabi und Präsident der Vereinigten Arabischen Emirate die erste Wohnung von Familie Wagner aus Dank vermacht. Neun weitere Wohnungen wurden von Interessente...
MeinGeld | 25.06.2004

Magdeburger SES Boxstall engagiert sich für Jugendliche

Der Magdeburger SES Boxstall engagiert sich für Jugendliche in der Region der neuen Bundesländer. In den strukturschwachen Gebieten möchte Ulf Steinforth, Chef des Boxstalls, ein Trainings-Internat eröffnen, um den Nachwuchs zu fördern und und d...
MeinGeld | 30.09.2003

ibas AG präsentiert: Fonds Manager II

„Mit dem Fonds-Manager II liefern wir Anlegern auf Basis unserer Handelsplattform FXdirekt (siehe Presseinformation Hintergründe) das technische Umfeld, mehrere Vermögensverwalter zu steuern und zu überwachen und so praktisch den Job eines Fonds...