Die Zeit rennt...

Von BAUR Versand (GmbH & Co KG)

Öffnen Sie das 14. Türchen des Adventskalenders zum 14.12.2010! Jetzt wird es aber Zeit! In einer Woche ist es schon so weit! Heiligabend steht dann vor der Tür. Jetzt heißt es: Die letzten Geschenke einkaufen und dabei keine Zeit verlieren!

Heute verbirgt sich hinter dem 14. Adventskalendertürchen eine modische Armbanduhr von KANGAROOS!\r\n
Thumb A propos Zeit! Hinter dem 14. Türchen des BAUR Adventskalenders versteckt sich heute eine Überraschung, mit der Sie ein wenig Zeit verschenken. An sich selbst oder einem lieben Menschen. Denn nur heute bietet BAUR die topmoderne Armbanduhr der Marke Kangaroos zum Aktionspreis an. Statt 29,90 Euro zahlen Sie für die Uhr heute nur 14,95 Euro - eine Ersparnis von ganzen 50%! Mit dieser Uhr am Handgelenk kommt garantiert niemand mehr zu spät. Warum? Weil sie ein absoluter Hingucker ist: Das Aluminiumgehäuse mit Quarzwerk ist in ein Rindslederarmband eingenäht. Die Uhr ist wasserdicht bis 3 bar. Eine tolle Armbanduhr mit modernen Stickereien - sportlich und feminin zugleich und auf jeden Fall ein Top Geschenk. Bestellen Sie die Uhr heute 50% günstiger, und Sie können die Zeit bis Heiligabend mit wichtigeren Dingen verbringen. Zum Beispiel: Plätzchen essen, Baum schmücken, Verwandte besuchen ... BAUR Versand (GmbH & Co KG) Dr. Jörg Hoepfner Bahnhofstraße 10 96224 Burgkunstadt 09572/91-3020 http://www.baur.de/ Pressekontakt: BAUR Versand GmbH & Co KG Dr. Jörg Hoepfner Bahnhofstraße 10 96224 Burgkunstadt pressemitteilung@baur.de 09572/91-3020 http://www.baur.de