info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
KEYART Schlüsselcover |

Stylishe Cover für Autoschlüssel der Marken VW, Skoda und Seat erhältlich

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


KEYART erweitert Produktpalette


KEYART erweitert Produktpalette Gera, 14. Dezember 2010 - Das Thüringer Unternehmen KEYART Schlüsselcover (www.keyart.de) erweitert sein Angebot für hochwertige Schlüsselhüllen. Ab sofort gibt es die originellen Accessoires auch für die aktuellen Modelle der Marken Volkswagen, Skoda und Seat. ...

Gera, 14. Dezember 2010 - Das Thüringer Unternehmen KEYART Schlüsselcover (www.keyart.de) erweitert sein Angebot für hochwertige Schlüsselhüllen. Ab sofort gibt es die originellen Accessoires auch für die aktuellen Modelle der Marken Volkswagen, Skoda und Seat. Insgesamt sieben verschiedene Farbtöne stehen jetzt zur Auswahl. Dabei können Kunden zwischen einfarbigen sowie mit stylishen Motiven bedruckten Varianten wählen. Nach dem Vertriebsstart für AUDI in diesem Sommer ist die aktuelle Erweiterung der nächste Schritt, mittelfristig Schlüsselhüllen für Modelle aller großen Automarken anzubieten.

"Wer Wert auf Individualität legt, kommt an unseren Schlüsselcovern nicht vorbei. Jetzt können auch die Fahrer von Volkswagen, Skoda und Seat unter zahlreichen Design- und Farbvarianten wählen und so ihren guten Geschmack beweisen - ob im Farbton des Autos oder passend zum Outfit", erklärt KEYART-Inhaberin Claudia Pitschel. "Mit den neuen Schlüsselcovern reagieren wir auf die sehr große Nachfrage aus der Autoszene. Schließlich war der Schlüssel das bisher letzte Stück am Kfz, das nicht individualisierbar war."

Die Cover von KEYART verwandeln die von Fabrik aus monotonen Autoschlüssel in exklusive Accessoires, die gerne gezeigt werden wollen. Ganz nach dem persönlichen Geschmack können Fahrer der aktuellen Modelle von Volkswagen, Skoda und Seat zwischen sieben verschiedenen Farbtönen wählen. Dabei besteht die Möglichkeit, sich zwischen einfarbigen sowie bedruckten Covern zu entscheiden. Pitschel: "Aktuell stehen zwei Cover-Motive zur Auswahl: Flowers und Checkered Flag. Weitere Farben und Motive sind geplant und werden zeitnah umgesetzt."

Die Schlüsselcover werden unter strengsten Qualitätskontrollen von einem regionalen Partnernetzwerk produziert. Pitschel: "Es hat einige Zeit und Mustermodelle gebraucht, bis die passende Oberflächenlackierung gefunden wurde, damit das schnelle Abgreifen der Farben und Motive verhindert wird. Schließlich sollen unserer Kunden möglichst lange Freude an Ihren Schlüsselhüllen haben." Die anschließende Montage auf den Schlüssel ist kinderleicht: Die Hülle wird - ähnlich wie bei einem Handycover - auf den Schlüssel gesteckt. Durch die Schlüsselhülle entsteht keine Einschränkung beim Gebrauch.

Druckfähige honorarfreie Fotos: http://www.tower-pr.com/de/keyart


KEYART Schlüsselcover
Claudia Pitschel
Quellenstraße 6
07546 Gera
0365/80 085 20

www.keyart.de



Pressekontakt:
Tower PR
André Schmidt
Leutragraben 1
07743
Jena
info@tower-pr.com
03641/507082
http://www.tower-pr.com


Web: http://www.keyart.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, André Schmidt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 315 Wörter, 2605 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: KEYART Schlüsselcover


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von KEYART Schlüsselcover lesen:

KEYART Schlüsselcover | 23.08.2011

KEYART bringt neue Schlüsselcover-Kollektion auf den Markt

Gera, 23. August 2011 - Das Thüringer Unternehmen KEYART Schlüsselcover (http://www.keyart.de) erweitert seine Produktpalette um vier neue Farben. Die hochwertigen Schlüsselhüllen sind ab sofort in den Farbtönen perlbeige, alusilber, gelb sowie...
KEYART Schlüsselcover | 18.08.2010

Kommunikation von Tower PR holt Autoschlüssel aus der Versenkung

Jena/Gera, 18. August 2010 - KEYART Schlüsselcover vergibt seinen Etat für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit an die Agentur für Public Relations Tower PR. Ab sofort verantwortet Tower PR die Planung und Steuerung aller Kommunikationsmaßnahmen u...
KEYART Schlüsselcover | 22.07.2010

KEYART wirft Klappschlüssel in Schale und macht sie zum stylishen Accessoire

Gera, 22. Juli 2010 - Vom Gebrauchsgegenstand zum edlen Accessoire: Das neu gegründete Unternehmen KEYART Schlüsselcover (www.keyart.de) holt den Autoschlüssel aus der Versenkung in Hand- und Hosentaschen und wirft ihn in Schale. Ab sofort können...