PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Wechsel im Vorstand der I.R.I.S. AG


Von I.R.I.S. AG

Frank Tiedt zum neuen Vertriebsvorstand berufen

Frank Tiedt zum neuen Vertriebsvorstand berufen Aachen, 14. Dezember 2010. Die I.R.I.S. AG gibt bekannt, dass sie Frank Tiedt mit Wirkung vom gestrigen Tag zum Vorstand berufen hat. ...
Thumb Aachen, 14. Dezember 2010. Die I.R.I.S. AG gibt bekannt, dass sie Frank Tiedt mit Wirkung vom gestrigen Tag zum Vorstand berufen hat. Neben den bisherigen Vorständen Günter Hensges (Vorstandsvorsitzender und CEO) sowie Ralf Schröder (CFO) übernimmt Frank Tiedt die Verantwortung als Vertriebsvorstand (CSO). Innerhalb der I.R.I.S. AG verantwortete Frank Tiedt bereits seit 2004 maßgeblich den Aufbau und Erfolg des Partnervertriebs. Der bisherige Vertriebsvorstand Leonhard Vondenbusch wird ab sofort vertrieblich-strategischen Aufgaben innerhalb der belgischen I.R.I.S.-Gruppe nachgehen. Frank Tiedt, Jahrgang 1966, ist Diplom-Ingenieur der Elektrotechnik. Er startete seine berufliche Karriere 1992 bei der Aachener Parsytec GmbH, bevor er 1997 die Docutec GmbH, die schließlich im Februar dieses Jahres in I.R.I.S. AG umfirmierte, mitbegründete. Seine Berufung zum Vorstand des Software-Herstellers und Spezialisten für automatische Dokumentenklassifikation und Datenextraktion ist eine konsequente Fokussierung und Weiterentwicklung der Partnerstrategie der I.R.I.S. AG. Dazu Frank Tiedt: "Seit 2003 hat sich die I.R.I.S. AG voll und ganz auf das indirekte Geschäft mit Integrationspartnern und Dienstleistern fokussiert. Weit über 600 zufriedene Kunden sind ein bemerkenswertes Ergebnis dieser Orientierung und Verpflichtung und Ansporn für meine neue Tätigkeit als Vertriebsvorstand der I.R.I.S. AG. Mit Nachhaltigkeit, Innovation und der vollständigen Hingabe für die Belange unserer Partner wird es mir eine Freude sein, den internationalen Ausbau dieser Strategie im I.R.I.S.-Verbund zu gestalten." Günter Hensges, Vorstandsvorsitzender der I.R.I.S. AG, kommentiert den Wechsel: "Leo Vondenbusch hat in den vergangenen fünf Jahren als Vertriebsvorstand eine hervorragende Arbeit geleistet. Damit übergibt er seinem Nachfolger eine gesunde Kundenbasis in einem Unternehmen, das sich auf Wachstumskurs befindet. Wir sind überzeugt, dass Frank Tiedt mit seinen über fünfzehn Jahren Erfahrung im Bereich Dokumenten-Erkennung diese Aufgabe perfekt ausfüllen wird." I.R.I.S. AG Désirée Müller Heussstr. 23 52078 Aachen desiree.mueller@iriscorporate.com 0241-92035-83 http://www.irislink.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Désirée Müller, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 267 Wörter, 2229 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!