Akademie Reichenberg |

Akademie Reichenberg startet in Berlin und Wiesbaden

Vertrieb und Service mit Leidenschaft - Setzen Sie auf die eigenen Köpfe

Ab dem 1. Dezember 2010 agiert „Reichenberg Berlin“ unter dem Label „Akademie Reichenberg“. Spezialisiert auf Vertrieb, Verkauf und Service richtet sich die Akademie an innovative Unternehmen des Mittelstandes, die vor der Herausforderung stehen, ihr Personal in diesen Bereichen zu qualifizieren. Zusätzlich wählt sie auf Wunsch die richtigen Führungskräfte bzw. Mitarbeiter aus

Für die neue Akademie konnten erfahrene Trainings- und Coaching-Spezialisten gewonnen werden. Die Qualifizierungsangebote sind u. a. durch die Einbeziehung neuester neurowissenschaftlicher Erkenntnisse gekennzeichnet und auf eine effektive Verankerung des Erlernten in der Praxis ausgerichtet. So besteht für nahezu jedes Angebot die Möglichkeit, die Mitarbeiter bzw. Führungskräfte in ihrem Arbeitsalltag zu begleiten („Coaching on the Job“).

Informationen über die Qualifizierungsangebote gibt es im Internet unter www.akademie-reichenberg.de oder in einem 52-seitigen Katalog der bei der Akademie unter (030) 44 30 89 98 bestellt werden kann. Katalogbesteller erhalten zudem die Möglichkeit, an einem Gewinnspiel teilzunehmen, in dessen Rahmen u. a. ein hochwertiges Outdoor-Teamtraining im Wert von 4.500,- Euro verlost wird.

Die Akademiegründer

Die Gründer Anke und Wolfgang Reichenberg verfügen über langjährige Erfahrungen im Training und Coaching von Mitarbeitern und Führungskräften in Vertrieb, Verkauf und Service. Anke Reichenberg ist ausgebildete Kommunikations- und Verhaltenstrainerin. Sie war über 20 Jahre in Kundenmanagement und Vertrieb als Key-Account-Managerin und Projektleiterin tätig. Wolfgang Reichenberg ist Executive-Coach und Trainer, diplomierter systemischer Coach (CCC) und Business-Coach (NLP), Konfliktmediator und Verhaltenstrainer. Er war lange als Führungskraft in Vertriebsbereichen nationaler und internationaler Unternehmen tätig und verfügt über umfangreiche Erfahrung im „Coaching on the Job“.

Interessierte Medienvertreter wenden sich für weitere Informationen bitte an Frau Anke Reichenberg,
Tel. +49 30 44 30 89 98.

Web: http://www.akademie-reichenberg.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anke Reichenberg (Tel.: 030 44308998), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 206 Wörter, 1700 Zeichen. Als Spam melden