Jobwiwi launcht Youtube-Kampagne

Von Jobwiwi GmbH

Helfen Sie Herrn Müller!
Thumb Jobwiwi geht nun mit dem interaktiven Youtube-Video „Besser gleich zu Jobwiwi“ online (http://www.youtube.com/watch?v=MthyN-TgNzY). Der Spot handelt von einem Büroangestellten, der immer mehr Arbeit von seinem Chef zugeteilt bekommt. Der Vorgesetzte äußert mal wieder lautstark seine Unzufriedenheit mit dem Job des Mitarbeiters und der Angestellte hat drei Alternativen darauf zu reagieren: verweigern, sich hochschlafen oder einfach weiterarbeiten. Je nach Auswahl erscheint ein weiteres Video mit der Fortführung der Geschichte und einem überraschendem Ausgang. Der Chef wird von dem Schauspieler Nils Bonometti und die Sekretärin von Sarah Gramberg gespielt. Die Filmproduktion der Kampagne übernahmen die Firmen Avion Media sowie World2Media unterstützt von der Kreativagentur NEODONE. Durch den aktiven Einsatz von Youtube ergänzt Jobwiwi neben Facebook und Twitter das Social Media Marketing für die fachspezifische Ansprache seiner Zielgruppe. Jobwiwi ist Karrierebegleiter für Fach- und Führungskräfte mit wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrund. Die Schwerpunkte der Jobs und Stellenangebote liegen in den Bereichen Marketing, Finanzen, Controlling, Rechnungswesen und Personal.