PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Dr. Nicolaus Gollwitzer neuer Leiter Professional Services Deutschland bei der infor busniess solutions AG


Von Infor

Starke Position im Mittelstand soll weiter ausgebaut werden

5. Juli 2004 – Dr. Nicolaus Gollwitzer ist seit 1. Juni 2004 Leiter der Professional Services Deutschland der infor solutions business AG. In dieser Funktion verantwortet er das umfassende Beratungsprogramm im Projektgeschäft.
Thumb infor begleitet mit den Professional Services den Implementierungsprozess in allen Phasen - von der Planung bis zur Realisierung und weit darüber hinaus. Im Rahmen der Optimierung von Geschäftsprozessen erfährt der Kunde Unterstützung auch direkt vor Ort im Unternehmen. Die Professional Services garantieren, dass Projekte schnell, effizient und erfolgreich umgesetzt werden können. „Ich werde in Zukunft dazu beitragen, die infor business solutions AG mit noch besseren Professional Services zu einem vollwertigen strategischen Partner in unserem Kundensegment auszubauen“, so Gollwitzer über seine neue Position. Er übernimmt im Bereich Professional Services die gesamte Region Deutschland mit Sitz in der Niederlassung München und ist dabei direkt dem Vorstand Wolfgang Kobek unterstellt. Für seine neue Aufgabe bringt Dr. Nicolaus Gollwitzer umfassende Erfahrung in der Beratung mit. So war er vor seiner Anstellung bei der infor AG fünf Jahre bei Portal Software verantwortlich für die Professional Services Delivery in der Region EMEA, nachdem er zuvor bei Oracle Deutschland als Practice Director Advanced Technologies beschäftigt war. „Mein Ziel ist es, unseren mittelständischen Kunden den besten Support zu bieten. Daher werde ich ihnen mit meiner langjährigen Erfahrung und bestmöglichem Service zur Seite stehen“, erklärt Gollwitzer. „Langfristig gilt es, als kompetenter Partner für unsere Kunden die starke Position von infor im Mittelstand auszubauen.“ Agilisys ist ein weltweiter Anbieter von Geschäftslösungen für ausgewählte Fertigungsindustrien und Vertriebsunternehmen und verfügt zum momentanen Zeitpunkt über ca. 88% der Anteilsaktien der infor business solutions AG.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Victoria Rauh, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 230 Wörter, 1726 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!