PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Baden-Badener Versicherung mit neuem Vorstand


Von Baden-Badener Versicherung AG

Frank Zimmermann neu in den Vorstand berufen

Thumb (St. Ingbert, 6. Juli 2004) Der Aufsichtsrat der Baden-Badener Versicherung AG hat Frank Zimmermann in den Vorstand berufen. Zum 1. Juli 2004 übernahm der 40-Jährige die Ressorts Personal, Planung/Organisation, Rechnungswesen, Kapitalanlagen, Controlling und Recht. „Dauerhafter Erfolg braucht Strategie. Die Baden-Badener Versicherung ist seit nunmehr drei Jahren in der Gewinnzone. Mein Hauptziel für die Baden-Badener sehe ich darin, die Strategie für einen langfristigen Geschäftserfolg zu erarbeiten“, so Frank Zimmermann über seine neue Funktion und Ziele als Vorstand der Baden-Badener Versicherung im saarländischen St. Ingbert. Zur Vita: 1984 schloss Frank Zimmermann seine Ausbildung zum Bankkaufmann ab. Von 1984 bis 1991 konzentrierte er sich auf das Kredit- und Firmenkundengeschäft zuletzt im Hause der Commerzbank. Innerhalb dieser Zeit absolvierte Zimmermann nebenberuflich das Studium zum Bankfachwirt. Der Wechsel in die Versicherungswirtschaft erfolgte 1991. 7 Jahre war der Rheinland-Pfälzer bei der ehemaligen Colonia Nordstern in der Vertriebsleitung der Zweigniederlassung Frankfurt/Main als Bezirksdirektor für Personenversicherungen und Finanzdienstleistungen aktiv. Seit 1998 ist der Vater von Zwillingen bei der Leismann-Unternehmensgruppe tätig. Als Prokurist der Holding der Josef Leismann AG war Zimmermann für die Bereiche Finanzen, Controlling, Unternehmensplanung und -beteiligungen sowie Recht verantwortlich. Am 7.6.2004 erfolgte die Berufung zum Vorstand der Baden-Badener Versicherung. Die Baden-Badener Versicherung mit Firmensitz in St. Ingbert ist die einzige saarländische Versicherungsgesellschaft im Privatbesitz und seit 13 Jahren am Markt. Mittlerweile vertreiben bundesweit mehr als 7.000 Makler Unfallversicherungen von der Baden-Badener. Wegen weiterer Informationen wenden Sie sich bitte an Klaus Kihl, Baden-Badener Versicherung AG, Schlackenbergstr. 20, 66386 St. Ingbert, Tel. 06894/915-110, Fax -812 E-Mail kihl@baden-badener.de oder an Sabine Ramge-Wein, Goethestr. 37, 66538 Neunkirchen, Tel. 06821/40176-10, Fax -20, E-Mail sr@mediathek-online.de.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sabine Ramge-Wein, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 259 Wörter, 2148 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!