SKIKESPORT© Orthey |

Brandneu: T-Rex Energy - die legendären Siebenmeilenstiefel ab sofort mit verbesserter Sprungdynamik

Wenn man im Leben große Sprünge machen will, dann braucht man kein Vermögen, sondern hochmoderne Siebenmeilenstiefel. Der Sportfachhändler www.skikesport.com präsentiert ab 06.12.2010 den von FutureTech völlig neu entwickelten Siebenmeilenstiefel T-Rex En

Brandneu: T-Rex-Energy Siebenmeilenstiefel\r\n

Wie fühlt es sich an, wenn man in kürzester Zeit kilometerweite Entfernungen zurücklegt, indem man bis zu fünf Meter weite Sprünge mit spielerischer Leichtigkeit absolviert. In deutschen Märchen, Erzählungen und Geschichten ist immer wieder die Rede von verzauberten Stiefeln mit magischer Wirkung. Zu schön, um wahr zu sein? Nein! Siebenmeilenstiefel oder auch Sprungstiefel genannt, machen es für jedermann möglich: Touch the sky, ... nur Fliegen ist schöner!

Auch in der Werbung sieht man immer häufiger Sprungstelzen. Mehrere Versicherer greifen die Thematik "der großen Sprünge" auf. Mit Siebenmeilenstiefeln laufen, sprinten und springen geübte Sportler (Bouncer) bis zu zwei Metern hoch. Profis schaffen gar gigantische Sprünge von bis zu fünf Metern Weite.

Dabei sind Siebenmeilenstiefel keineswegs nur ein Sportgerät für spektakuläre Stunts und waghalsige Show-Acts. Vielmehr eignen sich Siebenmeilenstiefel als innovatives Ganzkörper-Training für jedes Alter, welches von einigen erfahrenen Sportmedizinern ausdrücklich empfohlen wird. Vorsicht in verkehrsberuhigten 30er-Zonen. Hier heißt es: "Aufgepasst", denn Könner erreichen bei kurzen Sprints bis zu 45 km/h. Das könnte zu einem unfreiwilligen Passbild führen!

Ab Dezember 2010 präsentiert www.skikesport.com das brandneue Modell T-Rex Energy aus dem Hause FutureTech. "Der T-Rex Energy erfüllt die sehnlichsten Wünsche zahlreicher Bouncer mit noch mehr Kraft, mehr Dynamik und deutlich mehr Biss", so Heike Orthey, Inhaberin von skikesport-ORTHEY.

Die Produkt-Palette der Siebenmeilenstiefel war bislang mit den Modellen THERO, RAPTOR, T-REX und S-REX bereits sehr gut aufgestellt. Doch manche Bouncer stießen immer wieder an ihre Grenzen und forderten ein "Zwischenmodell" mit einer besonderen Feder-Charakteristik. Techniker, Sportärzte und Physiotherapeuten sind diesem Wunsch nachgekommen und entwickelten den T-Rex Energy mit einem phänomenalem Sprungverhalten!

Der T-Rex Energy wurde speziell für Jumper konzipiert, die beim bewährten T-Rex-Modell an ihre Limits gegangen sind, beziehungsweise denen die unbändige Kraft der S-Rex Modelle zu extrem ist. Der T-Rex Energy verkörpert die mit Power geladene Steigerung des bestehenden T-Rex Modells, vereint mit der einmaligen Federcharakteristik des S-Rex Modells. Die progressive Federdynamik des T-Rex Energy reagiert am Anfang weich und zum Ende hart.

Die Markteinführung des T-Rex Energy startet am 6. Dezember 2010. Vorbestellungen werden ab sofort angenommen. Die Stückzahlen sind momentan begrenzt. Interessierte sollten sich daher noch heute diesen absoluten Topseller sichern!

Weiterführende Informationen unter:

SKIKESPORT© Orthey
Christian Orthey
57629 Müschenbach

www.skikesport.com

Pressekontakt:
SKIKESPORT Orthey
Heike Orthey
Müschenbach
heike.orthey@orthey.de

Web: http://www.skikesport.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Heike Orthey, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 361 Wörter, 3044 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von SKIKESPORT© Orthey lesen:

SKIKESPORT© Orthey | 27.09.2010

Brandgefährlich: Niemals oben ohne skiken

Wer nichts zu verlieren hat, braucht keinen Helm. Doch für alle anderen gilt: Gut behütet sollte man wörtlich nehmen. Im alpinen Ski-Sport beträgt der Anteil der Helm-Träger fast 30 Prozent bei Erwachsenen und über 55 Prozent bei Kindern. Mit s...
SKIKESPORT© Orthey | 28.08.2009

SKIKE jetzt auch im Westerwald

SKIKE ist eine Kombination aus SKate und bIKE. Die neue Trendsportart gilt unter Sportmedizinern als echter Geheimtipp. Kaum ein Ganzkörpertraining leistet wertvollere Dienste für das gesamte Herz- und Kreislaufsystem. Nahezu jeder Muskel wird trai...