Hotel Maria |

Skiurlaub mit Kinder direkt an den Pisten von Obereggen in den Südtiroler Dolomiten - Kinder unter 8 Jahren fahren den ganzen Winter über kostenlos Ski.

Die Südtiroler Alpen bieten eine Vielzahl von verschiedenen Skigebieten, egal ob Skiprofi oder Anfänger. Skiurlaub mit Kindern ist hier wunderbar möglich, denn Südtirol bietet Kinderfreundliche Skigebiete und Spaß für die ganze Familie.

Eines der beliebtesten Hotels im Skigebiet Obereggen ist das Kinderhotel Maria. Es liegt am Fuß des wunderschönen Rosengarten-Latemar-Massivs. Im Winter erwartet Sie im 4-Sterne Kinder- und Familienhotel von Beatrix und Christoph Kofler ein abwechslungsreiches Berg-Urlaubsangebot - erleben und genießen Sie die Dolomiten in ihrer ganzen Pracht und in all der Vielfalt, die Ihnen unsere Natur bietet! http://www.hotel-maria.it \r\n

Das Skigebiet Obereggen in den Südtiroler Dolomiten liegt an der Nahtstelle von Südtirol und dem Trentino. Skiurlaub mit Kindern ist hier wunderbar möglich, denn Obereggen bietet kinderfreundliche Pisten und Spaß für die ganze Familie.
Für Ihre Kinder gibt es Kinderbetreuung oder je nach Alter auch Kinder- Ski- und Snowboardschulen für Anfänger und Fortgeschrittenen.
Das Ski Center Obereggen Latemar ist ein überaus attraktives, perfektes Skigebiet mit 17 Seilbahnen und Liften sowie 50 km Pisten und einer Reihe toller Skihütten. Vom Ausgangspunkt Obereggen (1.550 m) reicht das Skigebiet bis auf 2.500 m Höhe hinauf, ist überaus schneesicher und verfügt über sehr leistungsfähige Beschneiungsanlagen. Ein Skiurlaub in Obereggen in Mitten der Südtiroler Dolomiten ist ein wahres Erlebnis und eine gute Möglichkeit seinen Urlaub mit sportlicher Betätigung zu Verbinden und so fit zu bleiben! Eines der beliebtesten Hotels im Skigebiet Obereggen ist das Kinderhotel Maria. Es liegt am Fuß des wunderschönen Rosengarten-Latemar-Massivs, nur wenige Schritte vom Einstieg der Liftanlagen und zum Kinder-Skipark "Brunoland" wo Ihre kleinsten das Skifahren spielerisch erlernen. Kinder unter 8 Jahren fahren dazu den ganzen Winter über kostenlos Ski.
Im Winter erwartet Sie im 4-Sterne Kinder- und Familienhotel Maria von Beatrix und Christoph Kofler ein abwechslungsreiches Ski-Urlaubsangebot - erleben und genießen Sie die Dolomiten in ihrer ganzen Winterpracht und in all der Vielfalt, die Ihnen unsere Natur bietet!

Skigebiet Obereggen in Südtirol http://www.obereggen.com

4* Kinderhotel Maria - http://www.hotel-maria.it

Hotel Maria
Christoph Kofler
Obereggen
39050 Obereggen

Pressekontakt:
Plaschke Internet Consulting
Stefan Plaschke
Via Carlo Abarth 18
Meran
plaschke.support@gmail.com

Web: http://www.hotel-maria.it

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefan Plaschke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 241 Wörter, 1936 Zeichen. Als Spam melden