info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Fröhlich PR GmbH i.A. der ZARGES GmbH |

ZARGES Gerüste in der Christ-Erlöser-Kathedrale in Moskau

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Mit einer Höhe von 103 Metern ist die Christ-Erlöser-Kathedrale in Moskau einer der höchsten orthodoxen Sakralbauten weltweit und hat eine wechselvolle Geschichte hinter sich: 1883 eingeweiht, war sie lange Jahre das Zentrum des russisch-orthodoxen Glaubens, wurde allerdings 1931 durch die Kommunisten gesprengt. An ihrer Stelle entstand ein großes Schwimmbad. Erst in den 90er Jahren gab es eine Bewegung zum Wiederaufbau der Kirche, der mit Hilfe von Spendengeldern in Höhe von 170 Millionen Dollar zwischen 1995 und 2000 nach den Originalplänen durchgeführt wurde. Obwohl der Neubau erst im Jahr 2000 fertiggestellt wurde, sind doch immer wieder kleinere Ausbesserungsarbeiten nötig. Bei diesen Arbeiten vertrauen die Handwerker auf die Qualität der ZARGES Steigtechnik: Sowohl als strebenlose Konstruktion als auch mit Schrägaufstieg kommen bei der Restaurierung Z600 Gerüste zum Einsatz und sorgen für größtmögliche Sicherheit und Flexibilität der Arbeiter. Dabei geben die glänzenden Aluminium-Konstruktionen im Innenraum der Kathedrale durchaus auch ein gutes Bild ab.

Pressekontakt:
Carmen Bloß
Fröhlich PR GmbH i.A. der ZARGES GmbH
Alexanderstraße 14
D-95444 Bayreuth
Tel: 0049 / 921 / 7 59 35-57
Fax: 0049 / 921 / 7 59 35-60
Mail: c.bloss@froehlich-pr.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Carmen Bloß, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 175 Wörter, 1296 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Fröhlich PR GmbH i.A. der ZARGES GmbH lesen:

Fröhlich PR GmbH i.A. der ZARGES GmbH | 31.08.2010

ZARGES vervollständigt Lift-Sortiment

Wer heute schnell, flexibel und sicher nach oben muss, greift immer häufiger auf Lifte zurück. Sie sind schnell einsatzbereit, bieten große Flexibilität und können in der Regel auch von einer Person bedient werden. Gerade im Innenbereich, wenn e...
Fröhlich PR GmbH i.A. der ZARGES GmbH | 22.12.2009

ZARGES präsentiert Online-Konfigurator für neues Produktprogramm Creaxess

Eine Überstiegstreppe soll doch ein paar Zentimeter höher sein? Mit einem Neigungswinkel 60 statt 45 Grad? Und die Plattform breiter? Kein Problem mit dem Online-Konfigurator der neuen ZARGES Industrieausstattung Creaxess (www.zarges-creaxess.de). ...