WESPO Bild- und Tonträgervertrieb GmbH |

Faszination Windhund - jetzt auf DVD!

Highlights des Donaueschinger Windhundfestivals & 100 Jahre Irish Wolfhound Zucht pünktlich zu Weihnachten im Handel.

Die Dokumentation ?Faszination Windhund? zu den Windhundetagen in Donaueschingen erscheint pünktlich zu Weihnachten. Das Paket umfasst Beiträge über das Festival sowie einen Rückblick auf die Ereignisse des Jahres in Donaueschingen.\r\n

Eine unterhaltsame Reportage mit Impressionen und Highlights des Windhundfestivals in Donaueschingen, inkl. Interviews und Hintergrundinformationen zu allen Windhundrassen gibt es jetzt auf DVD.

Zusätzlich enthalten ist umfangreiches Bonusmaterial "Donaueschingen - die Stadt an der historischen Donauquelle": Ausschnitte der feierlichen Eröffnung der Donauhallen mit Oberbürgermeister Frei, MdB Mappus und MdB Pfister, Kurzbeiträge zum CHI Reitturnier in Donaueschingen bis hin zum feierlichen Brautpaar des Fürstenhauses Fürstenberg.

Besonders interessant für alle Hundefreunde sind spektakuläre Aufnahmen der "Eukanuba World Challenge, Long Beach / USA", dem Welt-Finale der besten Hunde aller Rassen, exklusiv als Bonusmaterial der DVD "Faszination Windhund"!

Zu beziehen über:
Deutscher Windhundzucht- und Rennverband e.V. | gegründet 1892 | Hildesheimer Strasse 26 | D-31185 Söhlde | Tel. | Fax | dwzrv@dwzrv.com

WESPO Bild- und Tonträgervertrieb GmbH
Rolf Wetzel
Rudolf Diesel Str.12
78048 Villingen Schwenningen

www.wespo-gmbh.de

Pressekontakt:
Deutscher Windhundzucht- und Rennverband e.V.
Deutscher Windhundzucht- und Rennverband e.V. DWZRV
Hildesheimer Strasse 26
Söhlde
dwzrv@dwzrv.com

Web: http://www.wespo-gmbh.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Deutscher Windhundzucht- und Rennverband e.V. DWZRV, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 145 Wörter, 1292 Zeichen. Als Spam melden