PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Roman Eiber verlässt Geschäftsleitung von iclear


Von iclear GmbH

Mannheim, Dezember 2010. Roman Eiber wird zum Ende dieses Jahres die Geschäftsleitung von iclear verlassen, um sich neuen Aufgaben zu widmen. Er bleibt dem Online-Zahlungsanbieter als Gesellschafter und Partner verbunden.

Roman Eiber gehört seit 2008 der Geschäftsleitung von iclear an. Jetzt verlässt er das Unternehmen.\r\n
Thumb Roman Eiber engagiert sich seit Mitte 2006 bei iclear und ist seit Mitte 2007 Mitgesellschafter des Unternehmens. Seit 2008 gehört er der Geschäftsleitung an. Während seiner Tätigkeit für iclear war er für die Akquise neuer Vertriebs- und Kooperationspartner verantwortlich. Gemeinsam mit Geschäftsführer Michael Sittek und dem iclear-Team baute er die Vertriebs-, Partner- und Unternehmensstruktur weiter aus. Darüber hinaus führte er zusammen mit Michael Sittek die operativen Geschäfte von iclear. Roman Eiber: "Meine Arbeit für iclear war als Interims-Management geplant. Jetzt ist die Zeit für mich gekommen, mich auch neuen Herausforderungen zu stellen. Ich werde iclear als Gesellschafter und Partner weiterhin verbunden bleiben." Das Unternehmen habe sich im Markt der Online-Zahlungssysteme hervorragend positioniert und profitiere von der wachsenden Sensibilität aller Beteiligten für einfache und sichere Zahlungssysteme. "Auf dieser Basis sehe ich für iclear in der Zukunft beste Chancen, sich sehr gut weiter zu entwickeln. Und genau das wünsche ich dem Unternehmen, seinen Mitarbeitern und meinen Partnern in der Geschäftsleitung." iclear GmbH Michael Sittek M2, 17 68161 Mannheim +49 (0)621 / 1234 69-60 http://www.iclear.de Pressekontakt: digit media Herbert Grab Schulberg 5 72124 Pliezhausen h.grab@iclear.de 07127 57 07 10 http://www.digitmedia-online.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herbert Grab, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 172 Wörter, 1410 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!