info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Pressebüro Hotels.com D/A/CH |

ZSV 2011 = Zimmer-Schluss-Verkauf bei Hotels.com

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Neue tolle Schnäppchen fu?r den Resturlaub 2010, bis zu 50 Prozent gu?nstiger


Neue tolle Schnäppchen fu?r den Resturlaub 2010, bis zu 50 Prozent gu?nstiger London/Berlin, 29. Dezember 2010 - Was braucht man nach wochenlanger Geschenkejagd und Weihnachtsfeierlichkeiten mit der Familie besonders dringend? Richtig, Urlaub. ...

London/Berlin, 29. Dezember 2010 - Was braucht man nach wochenlanger Geschenkejagd und Weihnachtsfeierlichkeiten mit der Familie besonders dringend? Richtig, Urlaub. Leider reißen Familienfeste und Silvesterpartys nur zu oft ein beachtliches Loch ins Haushaltsbudget, so dass der noch übrige Resturlaub des vergangenen Jahres meist in der Heimat verbracht werden muss. Das ändert sich aber jetzt, denn der Zimmer-Schluss-Verkauf des weltweit meistbesuchten Hotelbuchungsportals Hotels.com geht in eine neue Runde und bietet für Europareisen bis zum 30. April 2011 tolle Hotelschnäppchen mit bis zu 50 Prozent Ersparnis.

Im Osten geht die Schnäppchensonne auf
Mit der Einführung des Euro wird die Eurozone am 1. Januar 2011 bis nach Estland ausgeweitet. Ein guter Grund, um bei einem Wochenendtrip das Nachtleben der Hauptstadt zu testen. Mit unzähligen Nachtclubs, Bars und Diskotheken muss sich Tallinn nicht hinter Metropolen wie Berlin, London oder Amsterdam verstecken. Besonderer Beliebtheit erfreut sich die Stadt am finnischen Meerbusen der Ostsee bei Junggesellen, die dort den feucht fröhlichen Abschied des Singlestatus feiern. Aber auch mit einem kleinen Schwipps sollten sich Reisende höflich benehmen. Sonst landet man leicht auf der Besucher-Black-List der einheimischen Gastronomie. Tallinn-Tipp vom Hotel-Experten ist das Fünf-Sterne Hotel Telegraaf, das bei Buchung von vier Nächten bis zum 16. Februar 2011 30 Prozent Rabatt anbietet.

Rom für Sparfüchse
Reisende, die schon immer in die ewige Stadt wollten, aber ewig auf gute Reiseschnäppchen warten mussten, finden beim ZSV von Hotels.com sogar für Rom interessante Schnäppchen, selbst in der Luxuskategorie. Das Aleph A Boscolo Luxury Hotel bietet für eine viertägige Reise bis zum 30. April ganze 40 Prozent Preisnachlass. Das Fünf-Sterne-Hotel im Zentrum Roms ist besonders für kulturinteressierte Städtereisende eine gute Wahl, denn von hier aus ist es nur ein kurzer Fußmarsch zur Galleria Nazionale d'Arte Antica. Auch das Teatro dell'Opera di Roma und die Spanische Treppe befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Amsterdam zum halben Preis
Wenn der Wochenendtrip mit dem Auto geplant wird, ist Amsterdam eine gute Wahl. Die niederländische Hauptstadt hat für alle Interessen das Passende zu bieten - ob Kunst, Fashion, Musik, Kultur, Sport oder totale Entspannung. Aber auch mit illustren Kuriositäten, getarnt als kulturelles Angebot, kann Amsterdam aufwarten. Da ist zum Beispiel das Hasch Marihuana Hanf-Museum im Zentrum des Amüsierviertels der Stadt, das ausschließlich Exponate ausstellt, die im Zusammenhang mit Marihuana stehen. Ob Tabakpfeife, Hanf-Kleidung oder Cannabis Pflanzen - einen umfassenderen Einblick über die knapp 8.000 Jahre alte Geschichte des Marihuana gibt es wohl nirgendwo sonst auf der Welt. Glücklicherweise bietet das Hilton Amsterdam Airport Schiphol bei einer Buchung bis zum 16. Februar 2011 (Reiseantritt bis 30. April 2011) ganze 50 Prozent Rabatt auf den Aufenthalt, so dass noch genügend Taschengeld für den Trip übrig bleibt.

Alle ZSV-Schnäppchen unter: http://de.hotels.com/angebote/de-hotels-europa/m-o/




Pressebüro Hotels.com D/A/CH
Yvonne Bonanati
Albrechtstraße 22
10117
Berlin
presse@hotels.com
030-44 31 88 25
http://www.hotels.com


Web: http://www.hotels.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Yvonne Bonanati, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 448 Wörter, 3317 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Pressebüro Hotels.com D/A/CH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Pressebüro Hotels.com D/A/CH lesen:

Pressebüro Hotels.com D/A/CH | 21.07.2011

Der Tag beginnt deftig - Englisches Frühstück bei Reisenden weltweit am beliebtesten

London/Berlin, 21. Juli 2011 - Auch schon morgens um 7.00 Uhr läuft vielen Urlaubern das Wasser im Mund zusammen, wenn sie sich einen Teller mit Spiegelei, gebackenen Bohnen, Bratwürstchen, gegrillten Tomaten und Pilzen vorstellen. Einer weltweiten...
Pressebüro Hotels.com D/A/CH | 07.01.2011

Ins Grüne nach London

London/Berlin, 7. Januar 2011 - Denkt man an London, denkt man an den geschäftigen Piccadilly Circus, den prunkvollen Buckingham Palace oder die imposante Tower Bridge. Deutlich seltener verbindet man die britische Hauptstadt dagegen mit Natur und G...
Pressebüro Hotels.com D/A/CH | 21.12.2010

Deutsche ziehts nach Westerland oder in die Ferne

Berlin/London, 21. Dezember 2010 - Die "steife norddeutsche Brise" war bei Reisenden hierzulande im November 2010 besonders beliebt, denn die Buchungsanfragen für Westerland stiegen bei Hotels.com, dem weltweit meistbesuchten Hotelbuchungsportal von...