Sun Resorts-Flaggschiff Le Touessrok / Mauritius erhält renommierte Auszeichnungen vom Condé Nast Traveller Magazin, Diners Club Magazin und Virgin Holidays

Von Sun Resorts Limited

Als eines der weltbesten Hotels und Mitglied der Gruppe "The Leading Hotels of the World" konnte das Sechs-Sterne-Resort Le Touessrok kürzlich gleich mehrere Auszeichnungen für sich verbuchen. ...
Thumb Als eines der weltbesten Hotels und Mitglied der Gruppe "The Leading Hotels of the World" konnte das Sechs-Sterne-Resort Le Touessrok kürzlich gleich mehrere Auszeichnungen für sich verbuchen: Das Condé Nast Traveller Magazin listet das Resort als "Best Hotel in Africa, Middle East and Indian Ocean" für das Jahr 2011. Der Preis wird jährlich von den Lesern des Reisemagazins vergeben und berücksichtigt Bewertungen von Zimmern, Service, Verpflegung, Lage, Design und Aktivitäten. Die Redaktion und Leser des Diners Club Magazin ehrt das Hotel im Dezember mit einem Silber-Award in der Kategorie "Bestes Spa- und Wellness-Hotel des Jahres weltweit". Auch der britische Reiseveranstalter Virgin Holidays sieht das Le Touessrok bei den Gewinnern und vergibt den "Silver Award Best Hotel, Indian Ocean" im Rahmen der 2010 Virgin Holidays Awards. Sun Resorts Chief Marketing Officer Arnaud Martin freut sich über "die wertvollen Auszeichnungen, die den Luxus und die Qualität honorieren, für die das Le Touessrok steht. Der Verdienst liegt bei den Mitarbeitern, der Seele des Resorts, die den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt ermöglichen." Frankfurt am Main - Ebene / Mauritius, Januar 2011 Sun Resorts Limited Marina Noble Luisenstraße 7 63263 Neu-Isenburg 06102-36660 www.noblekom.de Pressekontakt: noble kommunikation GmbH Marina Noble Luisenstraße 7 63263 Neu-Isenburg info@noblekom.de 06102-36660 http://www.noblekom.de