info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
eVisionTeam GbR |

Neuer PoS (Point of Sale)in Stuttgart.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Wir geben bekannt, dass sich nun auch in Stuttgart ein PoS (Point of Sale) befindet, der unseren Kunden auch dort die Möglichkeit gibt, vor Ort einkaufen zu können.


Wir freuen uns bekannt geben zu können, dass nun auch in Stuttgart einer unserer PoS (Point of Sale) vorhanden ist. In diesem PoS sind unsere Produkte und Dienstleistungen regional erwerbbar und das Geschäftskonzept der Firmengruppe eVisionTeam® wird auch dort sichtbar und erfahrbar.\r\n

Die Firmengruppe eVisionTeam® beliefert seit dem 13. Januar 1999 Kunden im In- und Ausland mit teilweise innovativen und qualitativ Hochwertigen Produkten. Wir tun dies in der Regel so, dass über das Internet bestellt wird und dann aus unserem Zentrallager die Ware an unsere Kunden versendet wird.

An nun mittlerweile 35 Standorten in Deutschland haben Kunden die Möglichkeit, unsere Produkte vor dem Kauf anzuschauen und auch einzelne Artikel oder auch Kleinstmengen zu erwerben. Mit diesem Niederlassungsgeschäft, einer Art Franchise System, werden wir an 440 Standorten (bezogen auf Deutschland) das Geschäftskonzept und das Produktsortiment sichtbar und bekannt machen.

Neuster PoS (Point of Sale) wird von Frau Marty Konc betrieben. Er befindet sich unter folgender Adresse:

Marty Konc
Forststr, 163-1
D- 70913 Stuttgart

Die Homepage des PoS kann unter folgender Internetadresse aufgerufen werden:

http://top-business.evisionteam.net

Das PoS-Konzept eröffnet damit nun auch in Stuttgart Personen die Möglichkeit, sich ein eigenes, selbständiges Zusatzeinkommen oder gar eine neue Vollexistenz aufzubauen, ohne dabei ein finanzielles Risiko eingehen zu müssen. Die Firmengruppe eVisionTeam®, als klassisches Network Marketing Unternehmen, ermöglicht durch die PoS ein für die Branche einzigartiges Geschäftsmodel, da dort für Vertriebspartnerinnen und Vertriebspartner auch Kommissionsware vorgehalten wird. Dadurch ist ein vollwertiger Geschäftsaufbau möglich, ohne selber ein hohes finanzielles Risiko eingehen zu müssen.

Im PoS in Stuttgart wird auch die Möglichkeit gegeben sein, die Maßbekleidung und Maßmode von Vaganzo® zu beziehen und sich dort ausmessen zu lassen. Natürlich sind dort auch alle anderen von eVisionTeam® angebotenen Produkte bestellbar.


eVisionTeam GbR
Robert Schmalohr
Am Fuhrenkamp 22
21376
Salzhausen
schmalohr@evisionteam.de
040-18003911
http://evisionteam.de


Web: evisionteam.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Robert Schmalohr, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 237 Wörter, 1945 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von eVisionTeam GbR lesen:

eVisionTeam GbR | 16.02.2011

eVisionTeam veranstaltet bundesweite Roadshow "eVisionTeam on Tour"

Am 19.02.2011 startet eVisionTeam unter Leitung der in NRW ansässigen "Point of Sale" Duisburg, Wuppertal, Velbert, Sundern und Warburg seine diesjährige Roadshow "eVisionTeam on Tour", Networkmarketing zum anfassen. Diese Roadshow wird bis Ende de...
eVisionTeam GbR | 10.01.2011

Neuer PoS (Point of Sale) in WIEN

Die Firmengruppe eVisionTeam® beliefert seit dem 13. Januar 1999 Kunden im In- und Ausland mit teilweise innovativen und qualitativ Hochwertigen Produkten. Wir tun dies in der Regel so, dass über das Internet bestellt wird und dann aus unserem Zent...
eVisionTeam GbR | 22.12.2010

Die Vaganzo® GmbH geht eine neue Kooperation im Network Marketing ein.

Die Vaganzo® GmbH ist einer der Marktführer in Europa für die Herstellung von Maßbekleidung für die Dame und den Herrn. Bisher wurde der Vertrieb ausschließlich über das sogenannte Network Marketing betrieben. Dabei wurde nicht nur auf beste ...