info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ComMunic GmbH |

Ralf Hennemann übernimmt die Vertriebsleitung der ComMunic GmbH

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


München, 3. Juli 2001. Der Münchner Messeveranstalter ComMunic GmbH baut sein Team weiter aus: Ralf Hennemann ist ab sofort neuer Vertriebsleiter. In dieser Position wird er alle Verkaufsaktivitäten für die Veranstaltungen der ComMunic verantworten.

Der 36-jährige war nach seinem Studium zunächst als Referent und dann als Leiter Marketing und Vertrieb im Medizinprodukte-Bereich tätig. 1996 übernahm er die Geschäftsführung der Xomed Deutschland. Im Anschluss arbeitete Hennemann als Vertriebsleiter für die WEKA Baufachverlage. 1999 wechselte er als Geschäftsführer zur Bavaria Bildagentur.

Seine Hauptaufgabe sieht Ralf Hennemann darin, den Weiterausbau des Vertriebes systematisch voranzutreiben und in der Erschließung neuer Kundengruppen. Für seine zukünftige Arbeit greift er vor allem auf seine langjährigen Vertriebserfahrungen in der Medizin- und Medienbranche zurück.

ComMunic GmbH
Die 1988 gegründete ComMunic GmbH, München, ist als unabhängiger Veranstalter spezialisiert auf Fachmessen und Kongresse für IT-Führungskräfte und Business-Entscheider. Schwerpunkte bilden die Themen Internet und Telekommunikation. Durch den amerikanischen Gesellschafter Penton Media ist ComMunic GmbH in das internationale Messenetzwerk eingebunden. Die ComMunic GmbH ist Veranstalter der "Internet World Berlin", größte Internetfachmesse weltweit, der "Streaming Media Berlin", Europas größter Audio- und Video-Event, der "ISPCON Frankfurt", Deutschlands größtes ISP- und ASP-Event, der "CCTrends", Deutschland Leitmesse rund um Customer Communication und der "m-Commerce World Frankfurt".
Weitere Informationen

ComMunic GmbH
Alexandra Sperl
Public Relation Manager
Konrad-Celtis-Straße 77
81369 München
Tel./Fax: 089 - 74117-296/-129
alexandra.sperl@communic.de
www.communic.de

Abdruck honorarfrei / Belegexemplare erbeten / München, 9. Juli 2001


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexandra Sperl, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 181 Wörter, 1659 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ComMunic GmbH lesen:

ComMunic GmbH | 25.09.2001

m-CommerceWorld Frankfurt 2001 - Geballte Präsentation der Mobile Solutions-Welt

Interaktive Spiele und Community-Angebote zählen ebenso wie mobile Marketing Lösungen zu den entscheidenden Geschäftsfeldern, in denen die höchsten Gewinne im Mobile-Commerce-Markt erzielt werden. Das hat eine Ausstellerbefragung gezeigt, die der...
ComMunic GmbH | 19.09.2001

Deutscher Internetpreis erstmals auf der Internet World Germany 2002

Der Veranstalter der Internet World Germany, ComMunic, zeigt sich sehr erfreut über die geplante Verleihung. "Der Deutsche Internetpreis paßt aufgrund der thematischen und marktstrategischen Bedeutung hervorragend in das Umfeld der Internet World G...
ComMunic GmbH | 18.09.2001

ISPCON Kongress 2001 - Gebündelte xSP-Kompetenz

Der ISPCON Kongress steht ganz im Zeichen der Trendwende im Internet Provider Markt. "Die strikte Trennung zwischen der Einrichtung eines Web-Access und der Bereitstellung von Diensten über das Internet und dem Zugang zum Internet löst sich zunehme...