Ralf Hennemann übernimmt die Vertriebsleitung der ComMunic GmbH

Von ComMunic GmbH

München, 3. Juli 2001. Der Münchner Messeveranstalter ComMunic GmbH baut sein Team weiter aus: Ralf Hennemann ist ab sofort neuer Vertriebsleiter. In dieser Position wird er alle Verkaufsaktivitäten für die Veranstaltungen der ComMunic verantworten.
Thumb Der 36-jährige war nach seinem Studium zunächst als Referent und dann als Leiter Marketing und Vertrieb im Medizinprodukte-Bereich tätig. 1996 übernahm er die Geschäftsführung der Xomed Deutschland. Im Anschluss arbeitete Hennemann als Vertriebsleiter für die WEKA Baufachverlage. 1999 wechselte er als Geschäftsführer zur Bavaria Bildagentur. Seine Hauptaufgabe sieht Ralf Hennemann darin, den Weiterausbau des Vertriebes systematisch voranzutreiben und in der Erschließung neuer Kundengruppen. Für seine zukünftige Arbeit greift er vor allem auf seine langjährigen Vertriebserfahrungen in der Medizin- und Medienbranche zurück. ComMunic GmbH Die 1988 gegründete ComMunic GmbH, München, ist als unabhängiger Veranstalter spezialisiert auf Fachmessen und Kongresse für IT-Führungskräfte und Business-Entscheider. Schwerpunkte bilden die Themen Internet und Telekommunikation. Durch den amerikanischen Gesellschafter Penton Media ist ComMunic GmbH in das internationale Messenetzwerk eingebunden. Die ComMunic GmbH ist Veranstalter der "Internet World Berlin", größte Internetfachmesse weltweit, der "Streaming Media Berlin", Europas größter Audio- und Video-Event, der "ISPCON Frankfurt", Deutschlands größtes ISP- und ASP-Event, der "CCTrends", Deutschland Leitmesse rund um Customer Communication und der "m-Commerce World Frankfurt". Weitere Informationen ComMunic GmbH Alexandra Sperl Public Relation Manager Konrad-Celtis-Straße 77 81369 München Tel./Fax: 089 - 74117-296/-129 alexandra.sperl@communic.de www.communic.de Abdruck honorarfrei / Belegexemplare erbeten / München, 9. Juli 2001