Quinta erweitert Licht-Sortiment mit LED-Leuchten der Marke Silver Design

Von Quinta GmbH

Jena, 07. Januar 2011 - Der Spezialdistributor Quinta GmbH erweitert sein Leuchtenportfolio um hochmoderne LED-Leuchten der Marke Silver Design.

Der Spezialdistributor Quinta GmbH erweitert sein Leuchtenportfolio um hochmoderne LED-Leuchten der Marke Silver Design.\r\n
Thumb Der Fokus liegt dabei auf energiesparenden Schreibtischleuchten. Dem Fachhandel wird ein aktuelles und formschönes Leuchtensortiment im Preiseinstiegsbereich angeboten. "Silver Design ist der nächste Baustein auf dem Weg zum Vollsortimenter im Bereich Licht und LED und die sinnvolle Ergänzung zu unserem bekannten Jenlight-Portfolio", sagt Joachim Kolano, Geschäftsführer bei der Quinta GmbH. Die Silver Design-Produktreihe kann ab Januar 2011 vom Fachhandel direkt über die Quinta bezogen werden. Produktupdates dazu finden Sie unter www.quinta.biz. Quinta GmbH Joachim Kolano Leutragraben 1 07743 Jena sales@quinta.biz +49 (3641) 573 3850 http://www.quinta.biz