ESET Cybersecurity: Virenschutz für den Mac

Von DATSEC Data Security

Schutz vor Mac OS-, Windows- und Linux-basierter Malware

Der Antivirenhersteller ESET hat eine neue Software zum Schutz von Apple-Rechnern vorgestellt. ESET Cybersecurity für Mac schützt MacBooks und iMacs sicher vor Mac-, Windows- und Linux-basierter Malware. \r\n
Thumb Ein Mac ist recht sicher, das Internet ist es aber nicht. Mit dem neuen "ESET Cybersecurity für Mac" sind Mac-Rechner noch besser vor Malwarebefall und Hackerangriffen aus dem Web geschützt. Die neue ESET-Softare schützt Apple-PCs sicher vor Mac-, Windows- und Linux-basierter Malware. ESET Cybersecurity für Mac ist ab sofort unter www.eset.de sowie im Fachhandel erhältlich und kostet ab 29,90 Euro (UVP inkl. MWSt.). Schutz vor Mac-, Windows- und Linux-Malware Wie alle ESET-Produkte basiert die neue Mac-Lösung auf der proaktiven ESET ThreatSense-Technologie. Diese schützt mit der erweiterten heuristischen Analyse sicher vor unbekannter Malware und bekämpft Mutationen bekannter Schädlinge mit generischen Signaturen. Dabei ist es unerheblich, ob die Malware für Windows, Mac OS oder Linux konzipiert wurde. Software speziell für Mac OS X entwickelt Mac-Anwender stellen hohe Ansprüche an die Produktqualität der eingesetzten Software. Deshalb ist ESET Cybersecurity von Grund auf speziell für Mac OS X entwickelt worden. Es integriert sich nahtlos in die vorhandene Mac-Sicherheitsarchitektur. Im Gegensatz zu manch anderen Produkten handelt es sich also nicht um einen Windows-Klon, der auf Mac OS X läuft. Top-5-Features von ESET Cybersecurity für Mac: - Proaktive, automatische Erkennung und Säuberung von Malware, die speziell für Windows, Linux und Mac OS X entwickelt wurden - Systemschutz in Echtzeit: ESET Cybersecurity für Mac arbeitet vollautomatisch und nahezu unbemerkt im Hintergrund. - Intuitiv zu bedienende grafische Benutzeroberfläche (GUI) - Regelmäßige Updates der Viren - Automatischer Scan von Wechseldatenträgern: Schließt eine oft ausgenutzte Sicherheitslücke. Weitere Informationen: http://www.eset.de/aktuelles/eset-cybersecurity-fuer-mac http://www.eset.de/pressemitteilungen/neuer-malwareschutz-fuer-apple-rechner-eset-cybersecurity-fuer-mac DATSEC Data Security Michael Klatte Talstr. 84 07743 Jena presse@datsec.de +49 3641 / 3114 257 http://www.eset.de