info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Omron Healthcare |

LimassolMarathon in Zypern – „JogStyle keeps you running“

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Zur Einführung des JogStyles hatte Medizintechnik-Spezialist Omron Healthcare Ende letzten Jahres eine Preisausschreibung initiiert und verloste einen viertägigen Hotelaufenthalt sowie einen der begehrten Startplätze für den Zypern-Marathon. Jetzt wurde die Gewinnerin ermittelt: Die glückliche Maggie Arendt fliegt am 20. Februar nach Zypern, um beim 5. LimassolMarathon an den Start zu gehen! Im Gepäck hat sie den innovativen JogStyle von Omron Healthcare. Das kleine praktische Gerät ist der ideale Begleiter beim Lauftraining und natürlich die perfekte Unterstützung während des Marathons.

Marco Buhr, Marketing Manager Europe, gratuliert der Siegerin: „Ich freue mich unheimlich für Maggie und wünsche ihr viel Erfolg für den LimassolMarathon. Wir werden sie tatkräftig anfeuern! Ich bin schon gespannt, wie sie auch während des Marathons die perfekte Laufgeschwindigkeit mithilfe des JogStyles ermitteln kann. Natürlich hoffe ich, dass sie das Tool schon vor dem Marathon für ihr Training einsetzt. Omron Healthcare hat mit dem JogStyle ein innovatives Produkt entwickelt, das sich für Laufeinsteiger wie Marathon-Profi als ideales Trainingsmessgerät eignet. Es ermittelt exakt Laufgeschwindigkeit, zurückgelegte Strecke sowie Kalorien- und Fettverbrauch. Mit dem JogStyle wird Maggie die Strecke ganz sicher wunderbar meistern!“

Wissenswertes, Interessantes und Spannendes über Laufsport, Ernährung und gesundes Leben, Informationen über den JogStyle und natürlich Impressionen vom Zypern-Marathon gibt’s online auf www.myjogstyle.de!

Web: http://www.myjogstyle.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Team Werbelabel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 203 Wörter, 1577 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Omron Healthcare


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Omron Healthcare lesen:

Omron Healthcare | 06.06.2012

Runner’s High – Neurochemisches Läuferglück

Immense Belastung als Voraussetzung Das Läuferhoch ist ein individuell unterschiedlich eintretender Zustand. Nicht jeder Sportler hat ihn schon erlebt oder empfindet ihn anders. Grundsätzlich gilt, dass eine extrem hohe Belastungsintensität notwe...
Omron Healthcare | 08.02.2012

Keine Zeit für Sport? Das richtige Zeitmanagement ist entscheidend

„Ich habe einfach keine Zeit für Sport.“ Viele Menschen haben täglich einen straffen Zeitplan: Arbeiten, einkaufen, Haushalt führen, mit Freunden treffen, Zeit mit der Familie verbringen und irgendwann auch noch etwas Ruhe für sich haben. Da bl...
Omron Healthcare | 01.02.2012

Fit und schlank durchs Jahr mit dem WalkingStyle III von Omron

Gute Vorsätze erfolgreich umsetzen Wer hat nicht zum Neujahrswechsel beschlossen, schlechte Angewohnheiten durch gute Vorsätze zu ersetzen – nur an der Umsetzung hapert es kontinuierlich. Der Wunsch, überflüssige Pfunde zu verlieren und ein ges...