PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Designer´s Open 2010 in Leipzig


Von Reidinger GmbH

Auf dem Festival Designer´s Open 2010 in Leipzig begeisterte das Gestalter-Duo Stabe/Albert mit einem Messestand aus Bleistiften. Der Messestand war mit 5000 Bleistiften bestückt, die gleichzeitig als Design-Element und Preise der Stabe-Albert-Tombola dienten. ...
Thumb Auf dem Festival Designer´s Open 2010 in Leipzig begeisterte das Gestalter-Duo Stabe/Albert mit einem Messestand aus Bleistiften. Der Messestand war mit 5000 Bleistiften bestückt, die gleichzeitig als Design-Element und Preise der Stabe-Albert-Tombola dienten. Somit erzielten die mit dem Firmennamen bedruckten Bleistifte gleich einen doppelten Werbeeffekt. Große und kleine Besucher wurden von dem kreativen Messestand angelockt, wo die Gewinner der Tombola mit leuchtenden Augen ihren Gewinn selbst aus dem Messestand ziehen konnten. Die Firma Reidinger GmbH ist seit über 25 Jahren Spezialist für Werbebleistifte und war von Anfang an begeistert von dieser kreativen Idee. Die Reidinger GmbH lieferte die 5000 roten Bleistifte für den Messestand, jeder Bleistift ist mit eingefärbter Spitze und mit Firmennamen bedruckt in gewohnter Top-Qualität. Reidinger GmbH Norbert Reidinger Dr.-Georg-Schäfer-Str. 15 97762 Hammelburg info@reidinger.de +49 (0) 9732-9105-0 http://www.reidinger.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Norbert Reidinger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 126 Wörter, 1008 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!