info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Reidinger GmbH |

Designer´s Open 2010 in Leipzig

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Auf dem Festival Designer´s Open 2010 in Leipzig begeisterte das Gestalter-Duo Stabe/Albert mit einem Messestand aus Bleistiften. Der Messestand war mit 5000 Bleistiften bestückt, die gleichzeitig als Design-Element und Preise der Stabe-Albert-Tombola dienten. ...

Auf dem Festival Designer´s Open 2010 in Leipzig begeisterte das Gestalter-Duo Stabe/Albert mit einem Messestand aus Bleistiften. Der Messestand war mit 5000 Bleistiften bestückt, die gleichzeitig als Design-Element und Preise der Stabe-Albert-Tombola dienten. Somit erzielten die mit dem Firmennamen bedruckten Bleistifte gleich einen doppelten Werbeeffekt. Große und kleine Besucher wurden von dem kreativen Messestand angelockt, wo die Gewinner der Tombola mit leuchtenden Augen ihren Gewinn selbst aus dem Messestand ziehen konnten.
Die Firma Reidinger GmbH ist seit über 25 Jahren Spezialist für Werbebleistifte und war von Anfang an begeistert von dieser kreativen Idee. Die Reidinger GmbH lieferte die 5000 roten Bleistifte für den Messestand, jeder Bleistift ist mit eingefärbter Spitze und mit Firmennamen bedruckt in gewohnter Top-Qualität.



Reidinger GmbH
Norbert Reidinger
Dr.-Georg-Schäfer-Str. 15
97762
Hammelburg
info@reidinger.de
+49 (0) 9732-9105-0
http://www.reidinger.de


Web: http://www.reidinger.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Norbert Reidinger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 126 Wörter, 1008 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema