PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

gateProtect gewinnt LaniNet als neuen Value Added Distributor für Skandinavien


Von gateprotect AG

gateProtect baut seine Marktpräsenz weiter aus und hat nun einen Vertrag mit dem Value Added Distributor LaniNet unterzeichnet. Der am schnellsten wachsende IT-Security-Distributor Nordeuropas wird gateProtect von nun in den skandinavischen Ländern vertreten.\r\n
Thumb Hamburg, 12. Januar 2011 - gateProtect baut seine Marktpräsenz weiter aus und hat nun einen Vertrag mit dem Value Added Distributor LaniNet unterzeichnet. Der am schnellsten wachsende IT-Security-Distributor Nordeuropas, der zugleich einer der größten in diesem Gebiet ist, wird gateProtect von nun in den skandinavischen Ländern vertreten. gateProtect konnte im gerade abgelaufenen Jahr bereits mehrere Vertriebspartner gewinnen, unter anderem in Asien und Afrika. LaniNet wird sich auch um die Entwicklung des Reseller-Channel kümmern und neben Schulungs- und Zertifizierungsprogrammen auch verschiedene Markt-Aktivitäten anbieten, um so Geschäfte durch das Partnernetzwerk anzubahnen. Roland Andersson, Vorstandsvorsitzender bei LaniNet: "Mit gateProtect können wir unser Angebot um Unified-Threat-Management-Lösungen erweitern, die sich mit ihrer einfachen Bedienbarkeit einen Namen gemacht haben. Dies ist besonders in kleinen und mittelständischen Unternehmen von Bedeutung, die meist keine eigenen Mitarbeiter haben, die sich speziell um IT-Sicherheit kümmern können. Unsere Kunden profitieren also von einfacher Bedienbarkeit und gleichzeitig höherer Sicherheit, dank schnellerer Updates und schnellerer Antworten auf neue Bedrohungen." "Wir waren auf der Suche nach einem geeigneten und qualifizierten Distributor für Skandinavien. Und haben ihn nun gefunden", ergänzt Dennis Monner, Vorstandsvorsitzender von gateProtect. "Gemeinsam mit LaniNet werden wir jetzt unsere Präsenz in Nordeuropa ausbauen, um möglichst viele Unternehmen von den zahlreichen Vorzügen unserer Lösungen zu überzeugen." Download der Pressemitteilung unter: http://www.gateprotect.de sowie http://www.phronesis.de Über LaniNet LaniNet ist ein Distributor für IT-Sicherheits- und Kommunikationslösungen. Das Portfolio reicht von Netzwerksicherheit, E-Mail- und Web-Sicherheit über DNS- und Endpoint-Security bis hin zu Disaster-Recovery- und Überwachungs-Lösungen. www.LaniNet.se gateprotect AG Kai Bulau Valentinskamp 24 20354 Hamburg 040-278850 www.gateprotect.de Pressekontakt: phronesis PR GmbH Marcus Ehrenwirth Ulmer Straße 160 86156 Augsburg ehrenwirth@phronesis.de 0821-444800 http://www.phronesis.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marcus Ehrenwirth, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 246 Wörter, 2242 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!