HostelBookers Ltd. |

Überschwemmungen Australien: Kostenrückerstattung von HostelBookers

Aufgrund der Überschwemmungen in Australien erstattet HostelBookers seinen Kunden, die über HostelBookers im betroffenen Gebiet eine Unterkunft in Australien gebucht haben, ihre Anzahlung zurück.

Nach schweren Regenfällen in den vergangenen zwei Monaten sind weite Teile in Queensland, Australien, überflutet. Drei Viertel von Queensland, mit einer Fläche so groβ wie Deutschland und Frankreich zusammen, wurden zum Katastrophengebiet erklärt. Ipswich und Toowoomba wurden ebenfalls von verheerenden Wassermassen heimgesucht. Brisbane wird voraussichtlich für mehrere Tage unter Wasser stehen.

Für weitere Informationen können Kunden den HostelBookers Kundenservice direkt über CustomerHelpDesk@hostelbookers.com kontaktieren. Der Kundenservice von HostelBookers wird jeden Fall gesondert untersuchen.

-Ende-

Über HostelBookers:
HostelBookers.de ist eine kostenlose Buchungswebseite, auf der Kunden überall auf der Welt Hostels, günstige Hotels und andere Unterkünfte gebührenfrei buchen können. Etwa 20.000 Unterkünfte in mehr als 3.500 Reisezielen werden von Reisenden eigens bewertet. Weitere Informationen finden Sie auf dem deutschsprachigen Reiseblog, sowie bei der Facebook-Gruppe von HostelBookers Deutschland.

Web: http://de.hostelbookers.com/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniel Nuss (Tel.: +44 (0)20 7406 1805), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 147 Wörter, 1258 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: HostelBookers Ltd.

Weitere Pressemitteilungen von HostelBookers Ltd. lesen:

HostelBookers Ltd. | 21.07.2011

HostelBookers sucht den besten Reise-Hit aller Zeiten

Musikfans aufgepasst! Der Spezialist für günstige Unterkünfte, HostelBookers.de, sucht nach dem besten Reise-Hit aller Zeiten. Teilnehmer haben bis zum 3. August 2011 Zeit um ihren Lieblings-Song mit Interpret einzuschicken. Zu gewinnen gibt es Fe...