Israel: BUTA’I - Neuester Trend in der zertifizierten Naturkosmetik

Von Cosmea Feine Naturkosmetik

BDIH zertifizierte Naturkosmetik

Erstmals im Kosmetikbereich setzt Marine Cosmetics, Israel bei seiner BDIH-zertifizierten Kosmetikserie BUTA’I auf die weltweit patentierte Nanotröpfchentechnologie, indem sie reine Substanzen durch die Zellmembran hindurch ins Innere der Haut transportieren.
Thumb Wenn die Natur ihr Einfachstes und die Technologie ihr Höchstentwickeltes gibt, kann der Mensch nur gewinnen. Nach 2-jähriger Entwicklungszeit, geleitet von Herrn Prof. Nissim Garti wurden die BUTA’I Hautpflegeprodukte erfolgreich bei der Beyond Beauty Paris vorgestellt und erhielt gleichzeitig das begehrte Zertifikat des BDIH, eine Zertifizierungsstelle mit den höchsten Ansprüchen und strengsten Kriterien. BUTA’I Produkte besitzen eine Struktur, die der von synthetischen Produkten ähnlich ist und das gleiche Gefühl von Genuss, Weichheit und Frische vermittelt – aber ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe verwendet. Z.Zt. sind bereits 4 Gesichtpflegeprodukte und 4 Körperpflegeprodukte erhältlich. Weitere Produktentwicklungen sind in Kürze abgeschlossen. Die Einführung in den deutschen Markt ist bereits erfolgt. http://www.cosmea-natural-cosmetics.com Interessierte Kosmetikinstitute, Spas, Wellnessinstitute, Apotheken, Drogerien und Parfumerien sind herzlich eingeladen, an der Einführung der Kosmetiklinie teilzuhaben. Auf Anfrage nenen wir Ihnen gerne Konditionen: info@cosmea-natural-cosmetics.com