Cosmea Feine Naturkosmetik |

Israel: BUTA’I - Neuester Trend in der zertifizierten Naturkosmetik

BDIH zertifizierte Naturkosmetik

Erstmals im Kosmetikbereich setzt Marine Cosmetics, Israel bei seiner BDIH-zertifizierten Kosmetikserie BUTA’I auf die weltweit patentierte Nanotröpfchentechnologie, indem sie reine Substanzen durch die Zellmembran hindurch ins Innere der Haut transportieren.

Wenn die Natur ihr Einfachstes und die Technologie ihr Höchstentwickeltes gibt, kann der Mensch nur gewinnen.

Nach 2-jähriger Entwicklungszeit, geleitet von Herrn Prof. Nissim Garti wurden die BUTA’I Hautpflegeprodukte erfolgreich bei der Beyond Beauty Paris vorgestellt und erhielt gleichzeitig das begehrte Zertifikat des BDIH, eine Zertifizierungsstelle mit den höchsten Ansprüchen und strengsten Kriterien.

BUTA’I Produkte besitzen eine Struktur, die der von synthetischen Produkten ähnlich ist und das gleiche Gefühl von Genuss, Weichheit und Frische vermittelt – aber ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe verwendet.

Z.Zt. sind bereits 4 Gesichtpflegeprodukte und 4 Körperpflegeprodukte erhältlich. Weitere Produktentwicklungen sind in Kürze abgeschlossen.

Die Einführung in den deutschen Markt ist bereits erfolgt.

Interessierte Kosmetikinstitute, Spas, Wellnessinstitute, Apotheken, Drogerien und Parfumerien sind herzlich eingeladen, an der Einführung der Kosmetiklinie teilzuhaben. Auf Anfrage nenen wir Ihnen gerne Konditionen:

info@cosmea-natural-cosmetics.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ursula Gurda (Tel.: 02166-1282400), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 125 Wörter, 1156 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Cosmea Feine Naturkosmetik lesen:

Cosmea Feine Naturkosmetik | 17.01.2011

Obeyyourbody- jetzt auch in Deutschland

Die gesundheitlichen Vorteile von Mineralien des Toten Meeres für Psoriasis-Patienten sind allgemein anerkannt. Die USA National Psoriasis Foundation zitiert dieses als hilfreich bei der Linderung von Rötung und Juckreiz. Eine Studie von Forsche...