info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
trendmarke Werbeagentur GmbH |

Volle Power durch Netzwerken - Die trendmarke ist Mitglied im CyberForum e.V.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Seit 01.01.2011 ist die trendmarke Werbeagentur nun offiziell Mitglied des seit 1997 aktiven "CyberForum e.V.". Der Verein ist eines der größten und erfolgreichsten regionalen "Hightech.Unternehmer.Netzwerke" in Deutschland.

(trendmarke Werbeagentur GmbH) Stuttgart, 18.01.2011. Bei der aktuellen Anzahl von Zusammenschlüssen und Vereinen ist es gar nicht so einfach, den Weizen von der Spreu zu trennen und ganz klar Pros und Contras der einzelnen Institutionen im Abgleich mit dem eigenen Unternehmen ab zu wiegen. Die Entscheidung fiel auf das Cyber Forum. Der gemeinnützige Verein "CyberForum e.V." mit seinen inzwischen 850 Mitgliedern aus sämtlichen Technologiebranchen bietet dem jungen Unternehmen Zugriff auf breitgefächertes, praxisbezogenes Know-How.

Ein weiterer wichtiger Aspekt für das Team der trendmarke ist die Aussicht auf Kooperation. Da bei den Stuttgartern noch allgemein das Motto lautet „gemeinsam schaffen wir mehr“ (einer für alle, alle für einen), deckt sich dieses mit der Philosophie des Cyber Forums "Aus dem Netzwerk für das Netzwerk" doch sehr gut. Die Möglichkeit des Austauschs mit Partnern und Wettbewerbern auf höchstem Niveau ist bei 8.000 Akteuren aus Unternehmen, Hochschul- und Forschungseinrichtungen, Kommunen und Gemeinden defintiv gegeben.

Geschäftsführer Julian Ereth: „Wir freuen uns, dabei zu sein und setzen auch weiterhin auf volle Power durch die richtige Vernetzung und Know-How-Transfer für die Agentur und unsere Kunden.“.



Abdruck kostenfrei, Abzug erbeten.

Pressekontakt:

trendmarke Werbeagentur GmbH
Alexander von Essen

trendmarke Werbeagentur GmbH
Liebknechtstraße 33
70565 Stuttgart
Deutschland

Kontakt und Support:

Tel.: (+49) 711 - 46052023 - 0
Tel.: (+49) 711 - 46052023 - 1
Fax: (+49) 711 - 46052023 - 9

support(at)trendmarke(dot)de
www(dot)trendmarke(dot)de

twitter.com/trendmarke


Zur trendmarke Werbeagentur GmbH


Die trendmarke Werbeagentur GmbH ist eine unabhängig inhabergeführte Full-Service Werbeagentur aus Stuttgart. Das Team um die Brüder Sebastian und Julian Ereth betreut seit 2006 Unternehmen und Marken aus unterschiedlichsten Branchen im gesamten Bundesgebiet. Mit einer herausragenden Marketingberatung und innovativen Ideen im Bereich Kommunikationsdesign ist trendmarke der perfekte Partner für jedes werbende Unternehmen. Die Betreuung verschiedener Unternehmen und Online Marken war bis vor kurzem noch das Hauptgeschäftsfeld des Unternehmens. Inzwischen ist das Portfolio des Unternehmens wesentlich umfangreicher. Weitere Infos unter www.trendmarke.de



Über das CyberForum e.V.

Der CyberForum e.V. unterstützt Unternehmer aktiv durch Kontakte, Know-how und Kapital in den regionalen Hightech-Branchen. Mit dem Leitgedanken „aus dem Netzwerk – für das Netzwerk“ stehen Weiterbildung, Wissenstransfer, verstärkte Vernetzung und die Förderung von Kooperationen im Mittelpunkt der Angebote. Mit über 120 Veranstaltungen zu unternehmerischen Themen und über 3.000 Teilnehmern jährlich ist das CyberForum die zentrale Plattform für Networking und Erfahrungsaustausch. Die vielfältigen bedarfsorientierten Angebote des CyberForums (Gründerverbund, Mentoring & Coaching, Business Angels, Ausbildungsinitiative, Networking-Veranstaltungen, Kongresse) werden gerne von Vorständen, Geschäftsführern und Mitarbeitern der Mitgliedsunternehmen genutzt. Bereits 1997 als Public-Private-Partnership gegründet ist das
Hightech.Unternehmer.Netzwerk CyberForum als gemeinnütziger Verein mit seinem kompetenten und motivierten Team aus 20 Mitarbeitern und aktuell 850 Mitgliedern das größte regionale Hightech-Unternehmernetzwerk in Deutschland und seit Anfang des Jahres Partner im einzigen IT-Spitzencluster „emergente Unternehmenssoftware für digitale Unternehmen“. Weitere Informationen zum CyberForum unter www.cyberforum.de.



Das Logo der trendmarke Werbeagentur GmbH ist als Wort-/Bildmarke beim Deutschen Patent-und Markenamt eingetragen.

© trendmarke Werbeagentur GmbH® 2006 - 2010 All rights reserved.


Web: http://www.trendmarke.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Fabian Weller, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 455 Wörter, 3875 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: trendmarke Werbeagentur GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von trendmarke Werbeagentur GmbH lesen:

trendmarke Werbeagentur GmbH | 27.02.2014

Auf 'gut Glück' beim Onlineshop-Relaunch?

Wenn Ihr Auto gehörig zu rosten anfängt, bringt Ihnen ein bisschen darüber gepinselte Farbe nur wenig Freude. Es sieht zwar kurzzeitig hübscher aus, doch das macht Ihr Wägelchen weder sicherer noch ist es eine effektive Hilfe. Beim Relaunch von...
trendmarke Werbeagentur GmbH | 29.11.2013

Wer seine Kunden liebt, verwöhnt sie mit 'Responsive Webdesign'

Neuste Technik macht es möglich, dass das Design nun dem Nutzer folgt statt umgekehrt - ungeachtet dessen, welche Bildschirmauflösung er gerade vor sich hat: Desktop-Computer, Tablet, Smartphone usw. Responsive Webdesign ist ein Anpassungskünstle...
trendmarke Werbeagentur GmbH | 28.10.2013

Mix Markt erobert die Welt - wir helfen mit!

Als europaweit führender Anbieter internationaler Produkte ist der Mix Markt bereits in über 200 Supermärkten in Deutschland und Europa vertreten. Tendenz steigend. Mit der bevorstehenden Neukonzeption tragen wir nun ein klein wenig zur Erfolgsges...