gioola e.U. |

veenola - das neue und natürliche Produkt gegen Fruchtbarkeitsstörungen

Der neue Fruchtbarkeitstee von gioola erfreut sich hoher Beliebtheit

Der Zyklustee venoola besteht aus Kräuter die rein biologisch angebaut wurden, ist einfach in der Anwendung, ganzheitlich in der Wirkung und garantiert ohne Nebenwirkung.\r\n

Unfruchtbarkeit ist kein Randproblem. "Mehr als 300.000 Paare in Österreich warten vergeblich auf ein Kind - Tendenz steigend!": berichtete der Standard schon am 10. 07. 2007. Laut Hr. Dr. Klaus Rohmberg, Umweltmediziner, der sich schon seit über 20 Jahren mit diesem Thema beschäftigt sind sogar mehr als 20% aller Paare im Fortpflanzungsfähigen Alter davon betroffen.

Fruchtbarkeitsstörung
In den meisten Fällen handelt es sich jedoch nicht um eine vollständige und endgültige Unfruchtbarkeit, sondern um eine mehr oder weniger ernsthafte Fruchtbarkeitsstörung.

Diese Störung ist hauptsächlich auf drei Ursachen zurück zu führen:
- Ungleichgewicht im weiblichen Hormonsystem
- Psychische Ursachen
- Nährstoffmangel

Dank der rein biologischen Zutaten wirkt venoola ausgleichend und regulierend auf das weibliche Hormonsystem, hat einen beruhigenden und stimmungsaufhellenden Effekt auf die Psyche und beugt durch die richtige Zutatenmischung aktiv einem möglichen Nährstoffmangel vor.

venoola - Seit Generationen erfolgreich
Der Zyklustee venoola ist damit eine echte Alternative zu wesentlich teureren und nicht ganz ungefährlichen Hormonbehandlungen oder gar zur künstlichen Befruchtung. Venoola ist eine Kräuterkomposition die schon seit Generationen erfolgreich eingesetzt wird.

Der Zyklustee (http://www.gioola.com/) venoola besteht aus Kräuter die rein biologisch angebaut wurden, ist einfach in der Anwendung, ganzheitlich in der Wirkung und garantiert ohne Nebenwirkung.

Weitere Informationen zu Ursachen für Unfruchtbarkeit (http://www.gioola.com/ursachen_unfruchtbarkeit/probleme-mit-der-fruchtbarkeit.html)

gioola e.U.
Matthias Köstinger
Vitusgasse 19
7111 Parndorf

Pressekontakt:
.kloos - SEO, Webdesign, Internet Marketing e.U.
Thomas Kloos
Hasnerstr. 99/17
kontakt@thomaskloos.at
0043 699 19042358

Web: http://www.gioola.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Kloos, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 210 Wörter, 1943 Zeichen. Als Spam melden