STRATEGAM Unternehmensberatung und Internetagentur dooxy bringen Existenzgründer auf Kurs

Von dooxy

Düsseldorf, 18. Januar 2011 - STRATEGAM Unternehmensberatung erweitert sein Angebot für Existenzgründer im Bereich E-Commerce durch die Zusammenarbeit mit dem jungen Internet Start-up dooxy.de.

STRATEGAM Harald Wachter Unternehmensberatung Nord-West und Internetagentur dooxy bieten Existenzgründern eine Komplettlösung an.\r\n
Thumb Ab Januar können alle Existenzgründer und Interessenten von STRATEGAM Unternehmensberatung Harald Wachter das neue Modul "E-Commerce" im Bereich Marketing/Vertrieb zu ihrer Beratung buchen. Mit diesem Modul ist es jetzt möglich, das Existenzgründer zum Beispiel nach einer Beratung zeitnah mit ihrem Unternehmen im Zukunftsmedium Internet durchstarten können. Ohne Kenntnisse in den Bereichen Webdesign, Programmierung, Suchmaschinenoptimierung und Co kann kinderleicht und mit wenig Aufwand ein Web-Auftritt (sogar inklusive Onlineshop) erstellt werden. Ein weiterer Vorteil ist die mit im Service enthaltene Vertriebsplattform www.dooxy.de. Hierüber können zusätzlich die Dienstleistungen und Waren der neuen Unternehmen vermarktet und neue Zielgruppen direkt und ohne große Streuverluste angesprochen werden. Auch der Aufbau und die Pflege einer neuen Marke sind möglich. Die Macher von dooxy - selbst Jungunternehmer - bieten neben Ihrer E-Commerce-Komplettlösungen alles rund ums Web von der Beratung bis zur Onlinevermarktung. STRATEGAM sagt: "Mit dooxy haben wir einen starken Partner im Bereich E-Commerce gefunden, der die Bedürfnisse unserer Gründer für das Internet kennt und ihnen mit seiner Lösung unterstützend zur Seite stehen kann." dooxy Ronald Raßmann Steilgasse 1 57548 Kirchen rassmannr@dooxy.de 02741 935628 http://www.dooxy.de