INTRAS Consulting |

INTRAS-Consulting.de überzeugt: innovative Kunden-Referenz per Video

Die Düsseldorfer Beratungsfirma INTRAS-Consulting.de präsentiert sich zurzeit mit einer unkonventionellen Form der Kunden-Referenz auf den Video-Plattformen Youtube, Dailymotion und Co.

In dem Video spricht der Vorstandssprecher der Laureus AG Privat Finanz über seine positiven Erfahrungen mit dem Düsseldorfer Anbieter INTRAS-Consulting.de. \r\n

In dem Video spricht der Vorstandssprecher der Laureus AG Privat Finanz über seine positiven Erfahrungen mit dem Düsseldorfer Anbieter von Seminaren, Workshops und Coaching-Maßnahmen für Führungskräfte.

Kritik äußert sich üblicherweise schneller als Lob. Umso aussagekräftiger ist die persönliche Kundenreferenz per Video, zu der sich ein überzeugter Kunde von INTRAS-Consulting.de bereit erklärte. Nur wenige Unternehmen haben es bisher geschafft, zufriedene Kunden vor die Kamera zu bitten. Denn persönlich vor der Kamera Zeugnis abzulegen, ist nicht Jedermanns Sache und zeugt von großer Anerkennung und Überzeugung.

Um diese hatte sich Ingrid Barouti, Inhaberin von INTRAS Consulting, im Rahmen einer bei der Laureus AG Privat Finanz durchgeführten Coaching-Maßnahme verdient gemacht. Ziel der Maßnahme war die Förderung der persönlichen Stärken sowie der Vertriebskompetenz von ausgewählten Mitarbeitern und eine Erhöhung der Abschlussquote. Wie Herrmann-J. Simonis, Vorstandssprecher der Laureus AG, betonte, zeichnete sich INTRAS Consulting vor allem durch die sehr persönliche Unterstützung und individuelle Hilfestellungen während der Trainings aus. Auf diese Weise sei die Abschlussquote erhöht worden, die Einstellung zum Vertrieb deutlich verbessert und die Mitarbeiter motivierter.

"Durch das Referenz-Video können wir unseren Kunden noch eindrucksvoller präsentieren, wie positiv sich das Ergebnis unserer Arbeit ausdrückt. Auf diese Weise können wir uns noch mehr von anderen Mitbewerbern abheben. Wir danken der Laureus AG Privat Finanz und freuen uns freuen uns darauf, weitere Kunden mit unserem Know-how und Engagement unterstützen zu können.", so Ingrid Barouti, Perönlichkeitstrainerin, Coach und Inhaberin von INTRAS Consulting.

Interessierte Neukunden können sich das neue Kunden-Referenz-Video ab sofort auf allen gängigen Videoportalen, u.a. bei Youtube ansehen: http://www.youtube.com/watch?v=CS61-WcMRrI

INTRAS Consulting
Ingrid Barouti
Viersener Straße 30
mail@intras-consulting.de
02 11 / 50 65 93 - 90

Web: http://www.intras-consulting.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ingrid Barouti, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 263 Wörter, 2141 Zeichen. Als Spam melden