Excellence Gesellschaft für Wertschöpfung mbH® |

Die Produktionsindustrie entdeckt die Excellence Gesellschaft für Wertschöpfung mbH®

Der im Geschäftsjahr 2010 erzielte Umsatz der Excellence Gesellschaft für Wertschöpfung mbH® resultiert vor allem aus der starken Nachfrage der Produktionsindustrie. Die Branche hat erkannt, wie wichtig eine Innovations- und Wertstrom-Beratung der Consulting Unternehmen ist.

Excellence GmbH® – Innovations- und Wertstrom-Beratung

Warum das junge Unternehmen, nach der Gründung im Mai 2010, schon so erfolgreich ist, gibt eine Kundenstimme aus der Branche schnell zu erkennen. „Die Anforderungen für unser Unternehmen bestehen hinsichtlich Kosten / Nutzen. Um den Nutzeneffekt möglichst groß zu gestalten, muss sich die Beratungsfirma gut integrieren können und ihr Knowhow in einer guten Art und Weise nachhaltig vermitteln. Excellence bietet genau das Know-How an, welches uns zur Visualisierung unserer Prozesse und zur Umsetzung unserer Qualitätsstrategie fehlt. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Projektarbeit durch die Excellence GmbH® gemacht. Es wird mit guten Tools gearbeitet, die die jeweiligen Problemsituationen gut abbilden und die entsprechenden Lösungsansätze finden. Die Berater passen zu uns und es macht Freude mit ihnen zusammen zu arbeiten.“

Da solche Stimmen nicht vereinzelt sind, haben wir unseren Service der ganzheitlichen Beratung weiter entwickelt.

Nachhaltiger Gesamterfolg: Orchestrale Steuerung®

Großes Interesse genießt die Excellence GmbH® durch ihren innovativen Beratungsansatz: der orchestralen Steuerung. Die Excellence GmbH® übernimmt durch die Orchestrale Steuerung® die ganzheitliche Steuerung verschiedener Kompetenzen unter Würdigung und Mitnahme der gesamten Organisation des Kunden zum nachhaltigen Gesamterfolg. Dabei wird von der Excellence GmbH® Vorhandenes und Erhaltenswertes gewürdigt. Der erste Schritt der Orchestrale Steuerung® ist gemeinsam mit den Kunden anhand deren Bedürfnisse einen Business Case mit Erfolgskriterien zu entwickeln. An der nachhaltigen Erreichung dieser definierten Performance-Kriterien lässt sich die Excellence GmbH® messen. Anschließend entwickeln die Berater der Excellence GmbH® eine Gesamtarchitektur unter den Perspektiven Projekt-, Veränderungs- und Kommunikationsmanagement. Die Excellence GmbH® übernimmt dann die Orchestrale Steuerung® der erarbeiteten Gesamtarchitektur unter Einsatz verschiedener Experten. One face to the customer: Der Kunde hat es also nicht mit zahlreichen Beratern zu tun, sondern bekommt von der Excellence GmbH® hochprofessionell und effizient alles aus einer Hand.

Web: http://www.excellence-gmbh.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Eva Krauss (Tel.: 06132-735 89 75), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 284 Wörter, 2255 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Excellence Gesellschaft für Wertschöpfung mbH® lesen:

EXCELLENCE Gesellschaft für Wertschöpfung mbH® | 10.03.2011

Überkreuzbeteiligung der EXCELLENCE Gesellschaft für Wertschöpfung mbH® mit der Schweizer brainchain AG

Mehrwert für die Kunden durch Verknüpfung zweier erfolgreicher Geschäftsfelder Die Ergebnisse der Gespräche zwischen Dipl.-Ing. Thomas Habermann, Vorsitzender der Geschäftsführung der EXCELLENCE Gesellschaft für Wertschöpfung mbH® und Di...