Autocrat Associates GmbH |

Neuer Internet Auftritt: Relauch der Global Media News Webseite

Trends früher erkennen: Hier informiert sich der Mittelstand!

Global Media News präsentiert sich ab sofort auf ihrer neuen Webseite unter www.globalmedianews.eu. Die Webseite wurde überarbeitet und bietet dem Kunden neben vereinfachten Funktionalitäten eine neue übersichtliche Benutzeroberfläche. Eine neue Rubrik auf der Webseite gibt den Besuchern nun einen schnellen und aktuellen Überblick über die neusten Nachrichten in Bereichen Wirtschaft, Politik und Technologie.\r\n

Info-Portal für den Mittelstand: Immer ein Schritt voraus: Global Media News (GMN), ein Unternehmen von Autocrat Associates, präsentiert sich ab sofort auf ihrer neuen Webseite unter www.globalmedianews.eu. Die Webseite wurde überarbeitet und bietet dem Kunden neben vereinfachten Funktionalitäten eine neue übersichtliche Benutzeroberfläche. Eine neue Rubrik auf der Webseite gibt den Besuchern nun einen schnellen und aktuellen Überblick über die neusten Nachrichten in Bereichen Wirtschaft, Politik und Technologie.

Das GMN Portal ist maßgeschneidert auf die Bedürfnisse kleinerer und mittlerer Unternehmen, die von den "emerging market" also den schnell wachsenden Märkten profitieren und somit ihre Exportquote steigern möchten. GMN bietet hierfür Einblicke in den Wirtschafts- und Finanzenbereich. Plus: Verständliche Infos rund um politische Themen. Das Angebot ist in deutsch, englisch und chinesisch verfügbar.

Schnell den Überblick gewinnen - gezielt lokal und global informiert.

"GMN ist weiter dabei ein weltweit eigenes Netzwerk aus Reportern, Bloggern und starken Partnern aufzubauen", so GMN Managing Director Edda Meister. "Wir suchen daher gezielt in Asien und sind zuversichtlich in den nächsten Monaten einige neue Partnerschaften zu verkünden."

Autocrat Associates GmbH
Edda Meister
Grosse Bockenheimer Straße 24

autocratassociates.com

Pressekontakt:
Autocrat Associates Gmbh
Edda Meister
Grosse Bockenheimer Straße 24
press@globalmedianews.eu

Web: autocratassociates.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Edda Meister, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 186 Wörter, 1589 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Autocrat Associates GmbH lesen:

Autocrat Associates GmbH | 21.09.2010

Global Media News arbeitet mit "news aktuell" zusammen.

Frankfurt am Main, 21.09.2010: Nach dem erfolgreichen Start des News-Portals www.globalmedianews.eu (GMN) geht die Frankfurter Firma Autocrat Associates mit news aktuell, ein Unternehmen der dpa Deutsche Presse-Agentur GmbH, eine weitere strategisc...