Bundes- und Landesgartenschauen mit Pflanzkübeln von Eastwest

Von Eastwest-trading GmbH

eastwest-trading GmbH ist Lieferant der Bundes- und Landesgartenschau 2011

eastwest-trading GmbH ist Lieferant der Bundes- und Landesgartenschau 2011\r\n
Thumb Eastwest beliefert die wichtigsten diesjährigen Garten-Events in Deutschland: Die Bundesgartenschau in Koblenz und die Landesgartenschau in Baden-Württemberg. "In den Auswahlverfahren haben sich unsere Pflanzkübel gegen die der Mitbewerber durchgesetzt", sagt der Geschäftsführer Stephan Hack. So sind für die Bundesgartenschau (BUGA) schwarze und graue Pflanztröge (http://www.eastwest-trading.de/pflanzkuebel-fiberglas-grau-c-36.html) bestellt worden - die Bestseller im Programm von Eastwest-Trading. Die Blumenkübel (http://www.eastwest-trading.de/) sind aus hochwertigem Kunstharz und Fiberglas gefertigt und damit ideal auch für Plätze mit viel Publikumsverkehr. "Das Material ist sehr belastbar und robust", erklärt Stephan Hack. Auch sei das zeitlose Design und die edle Granitoptik ausschlaggebend dafür gewesen, warum sich die BUGA-Organisatoren für die Pflanztröge von Eastwest-Trading entschieden hätten. Bei der Gartenschau in Baden-Württemberg kommen 60 runde Blumenkübel aus der neuen Reihe " Eastwest-trading GmbH Stefan Klenk Max-Eyth-Straße 17 71691 Freiberg am Neckar stefan.klenk@eastwest-trading.de 07141-992 18 15 http://www.eastwest-trading.de/