info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ASANDRI |

Fashion Week Berlin - Mandy Bork als Model bei der ASANDRI Runway-Show

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Das Schweizer Newcomer Label ASANDRI feierte bei der Berlin Fashion Week sein Runway-Debut. Inspiriert von den Frauenfiguren der 60er Jahre präsentierte das Schweizer Newcomer-Label ASANDRI im Rahmen der Fashion Week Berlin seine vielseitig kombinierbare Herbst-/Winterkollektion 2011/12. \r\n

Inspiriert von den Frauenfiguren der 60er Jahre präsentierte das Schweizer Newcomer-Label ASANDRI im Rahmen der Fashion Week Berlin seine vielseitig kombinierbare
Herbst-/Winterkollektion 2011/12.

Beim "LAVERA Showfloor" im Umspannwerk Kreuzberg liess das Designerduo Alexandra Pfister und Stefan Wiedmer auch Model Mandy Bork, Zweite aus der Germany's Next Topmodel-Staffel 2009, über den Runway laufen.

Komfortable Schnitte und hochwertige Stoffe sind Hauptmerkmal der luxuriösen Produktpalette bestehend aus schwingenden Maxiröcken, raffinierten Schluppenblusen, taillierten Blazern und femininen Businesskostümen. Ergänzt wird die Kollektion durch glamouröse Swimwear und Kleinaccessoires aus Fischleder.

Die Arbeit des Fotografen Erwin Olaf, der für seine Umsetzungen von Retro-Themen bekannt ist, dient als Grundlage für ein neutrales Farbzusammenspiel von Schwarz, Grau, Camel und Winterweiss durchzogen von modernen Akzenten vorzugsweise in Senfgelb.



ASANDRI
Alexandra Pfister
Fabrik Seidenhof / Amthofstr. 18
8630 Rüti / Zürich
+41 55 260 16 61

www.asandri.com



Pressekontakt:
Stadtgespräch - Public Relations DPRG
Anja Kaltenbach
Kirchenstr. 86
81675
München
ak@agenturstadtgespraech.de
+49 89 - 614 657 10
http://www.agenturstadtgespraech.de


Web: http://www.asandri.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anja Kaltenbach, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 139 Wörter, 1285 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema