DeuMaer Service GmbH | Changhong Generalvertretung Deutschland |

Weckt Emotionen: Neuer LCD-TV von Changhong vereint Design-Erlebnis mit modernster Technologie (LF32F726)

Der LF32F726 glänzt mit minimalistischem Design und hervorragenden Features.

Heute erwartet man von einem High-Tech-Gerät im Consumer-Bereich, dass es hervorragende Ausstattung, Bedienbarkeit und höchste Zuverlässigkeit mit zeitgemäßem Design verbindet. Das neue Modell LF32F726 von Changhong erweitert die Modellpalette des etablierten TV-Herstellers um ein weiteres Gerät in edlem Design und erfüllt das Bedürfnis nach Minimalismus in Verbindung mit höchster Funktionalität. In zurückhaltendem Schwarz vermählen sich hier Designstrenge und höchste Materialqualität zu einem Traumpaar. Ein silber-metallic-farbener Streifen an der Unterseite des TV-Rahmens, in dem die Bedientasten des Gerätes diskret verborgen sind, ergänzt das edle Erscheinungsbild. Das schmale Seitenprofil des TV misst mit 83 mm etwas mehr als bei den Ultra-Slim-Modellen, was jedoch zu einer spürbaren Verbesserung der Klangqualität führt. Der gläserne Sockel des Gerätes ist ein weiteres Gestaltungselement und ermöglicht eine flexible Positionierung. Der Bildschirm lässt sich so bis zu 15 Grad kippen und auf Wunsch natürlich auch an der Wand befestigen.

Neueste Technologie für höchste Ansprüche

Den LF32F726 von Changhong gibt es mit den Bildschirmgrößen 32 Zoll und 42 Zoll, jeweils im 16:9-Format für volles Kinoerlebnis. Das LCD-Display überzeugt mit kontrastreichen Farben, kristallklarer Wiedergabe und exzellenten Schwarzwerten. Die schnelle Reaktionszeit des Bildschirms garantiert eine schlierenfreie Wiedergabe auch actionreicher Szenen. Durch neueste Bildschirm-Technologie sind alle Bilder bis zu einem Betrachtungswinkel von 178 Grad perfekt sichtbar - damit ist mit dem Changhong LF32F726 ein hochqualitatives Seherlebnis auch unter sehr spitzen Winkeln möglich. Die beiden 8-Watt-Lautsprecher ermöglichen dank des größeren Resonanzraumes ein bassstarkes Klangerlebnis in Stereoqualität. Mit dem integrierten DVB-T- und DVB-C-Tuner lassen sich TV-Sendungen sowohl über Kabel als auch digital-terrestrisch empfangen. Eine große Anzahl von Eingängen machen den LF32F726 äußerst anschlussfreudig für externe Geräte und runden die Ausstattung sinnvoll ab.

DeuMaer Service GmbH | Changhong Generalvertretung Deutschland
Rene Lindner
Westhafenstrasse 1
+ 49 30 810 32 92 - 0

Pressekontakt:
Changhong Europe Electric s.r.o.
Sergey Denisov
Jankovcova 1114/23
Praha 7
sergey.denisov@changhongeurope.cz

Web: http://www.deumaer.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sergey Denisov, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 295 Wörter, 2463 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: DeuMaer Service GmbH | Changhong Generalvertretung Deutschland

Weitere Pressemitteilungen von DeuMaer Service GmbH | Changhong Generalvertretung Deutschland lesen:

DeuMaer Service GmbH | Changhong Generalvertretung Deutschland | 29.07.2011

Changhong: TV-Hersteller kombiniert Bildqualität mit nachhaltigem Design (EF24F898S).

Mit einem neuen, energiesparenden 24-Zöller hat Changhong den Sommer eingeläutet. Der Full-HD-Fernseher EF24F898S kombiniert einmal mehr die von Changhong-Geräten bekannte Anschlussvielfalt mit minimalistischem Design und smarter Elektronik. Das T...