info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Goldmedia Sales & Services GmbH |

Online Marketing Seminar mit den Schwerpunkten SEO, SEM, Web 2.0 und Social Media

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Basiswissen und Profitipps zum Online-Marketing an nur einem Tag vermittelt das Einsteiger-Seminar von GOLDMEDIA Online Strategy


2011 gehen die Online-Marketing-Seminare von Goldmedia Online Strategy bereits in ihr 3. Jahr. Der Auftakt ist in Berlin, gefolgt von Frankfurt/Main. Weitere Städte stehen optional zur Verfügung. Das Seminar ist für Einsteiger und schon etwas Fortgeschrittene konzipiert, die in der immer komplexeren Netzwelt den Überblick über SEO, SEM, Affiliate Marketing, Web 2.0 und Social Media Marketing bekommen oder vertiefen möchten.\r\n

2011 gehen die Online-Marketing-Seminare von Goldmedia Online Strategy bereits in ihr 3. Jahr. Der Auftakt ist in Berlin, gefolgt von Frankfurt/Main. Weitere Städte stehen optional zur Verfügung. Das Seminar ist für Einsteiger und schon etwas Fortgeschrittene konzipiert, die in der immer komplexeren Netzwelt den Überblick über SEO, SEM, Affiliate Marketing, Web 2.0 und Social Media Marketing bekommen oder vertiefen möchten.

Die Themen:
1. Suchmaschinen-Optimierung (SEO)
2. Keyword Advertising (SEM)
3. Newsletter- und Email-Marketing
4. Affiliate Marketing und Partnerprogramme
5. Impulsreferate je nach Standort
6. Online Marketing - Web 2.0
7. Social Media Marketing

Die Termine (März, April, September, November) und mehr Informationen unter http://www.goldmedia.com/online-strategy/social-media-marketing.html

Mitarbeiter und Entscheider, die für die Bereiche Online Relations, Öffentlichkeitsarbeit, Marketing oder Vertrieb zuständig sind, können im Ein-Tagesseminar den Grundstein für die erfolgreiche Online Arbeit ihres Unternehmens legen. Selbstständige, kleine Unternehmen oder Start-Ups, für die eine Webseite und der Online-Auftritt wie eine Visitenkarte sind und die im Netz überhaupt erst einmal gefunden werden müssen, können richtungsweisende Tipps für ihre Online Reputation bekommen.

Schwerpunkt-Themen des Goldmedia-Seminars sind Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing mit Google AdWords, Usability, Affiliate Marketing, Web 2.0 und Social Media Marketing


Goldmedia Sales & Services GmbH
Simon Boé
Oranienburger Str. 27
10117 Berlin
+49/30/246 266 0

http://www.goldmedia.com



Pressekontakt:
Goldmedia GmbH
Katrin Penzel
Oranienburger Str. 27
10117
Berlin
katrin.penzel@goldmedia.de
+49/30/246 266 0
http://www.goldmedia.com


Web: http://www.goldmedia.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katrin Penzel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 193 Wörter, 1805 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Goldmedia Sales & Services GmbH lesen:

Goldmedia Sales & Services GmbH | 16.05.2011

Goldmedia als Spezialist für Online Strategy auf der NEXT 2011 in Berlin

Berlin, 16. Mai 2011. Die auf Online Strategy und Online Marketing spezialisierte Goldmedia Sales & Services GmbH ist Aussteller der Digital-Messe NEXT 2011 am 17. und 18. Mai in Berlin. In einem Vortrag präsentiert Goldmedia aktuelle Analysen zum T...
Goldmedia Sales & Services GmbH | 25.02.2011

Offizieller Online-Shop für Askania Uhren

Eine ASKANIA macht Freude, ist Ausdruck Ihrer Persönlichkeit und Ihres Charakters. Als treue Begleiterin geht sie mit Ihnen tagein und tagaus durch dick und dünn und ist auch dann bei Ihnen, wenn Sie keine Zeit haben. Sie müssen sie persönlich ke...
Goldmedia Sales & Services GmbH | 28.10.2010

Entspannungstrend Dru Yoga: Fitnessmagazin Health&Fitness zeigt die Umsetzung in den Alltag

Berlin, 28. Oktober 2010. Das neue Fitnessmagazin für Frauen Health&Fitness (http://www.healthandfitness.de) des Verlags Ultimate Guide Media stellt in seiner zweiten deutschen Ausgabe, die am 28. November 2010 erscheint, den neuen Fitness-Trend Dru...