LANDSPIEGEL - Magazin |

Gunther Emmerlich im Landspiegel

Neues Heft mit buntem Themenangebot

Neues Heft Landspiegel mit Gunther Emmerlich \r\n

Bad Honnef : Die zweite Ausgabe des LANDSPIEGEL - natürlich leben und genießen - ist jetzt im Zeitschriftenhandel unter dem Titel "Kuschelwinter - Jetzt wird"s romantisch".
Das Magazin richtet sich an Leser, die einer gesunden und nachhaltigen Lebensweise aufgeschlossen sind, ohne auf die angenehmen Seiten des Lebens zu verzichten. Das Wahre, Echte, Schöne und althergebracht werteorientierte Lebensweise werden hierbei neu inszeniert.

Die bisher vier redaktionellen Bereiche Ländlich wohnen, Natürlich leben, Gesund genießen und Selbermachen wurden um den Bereich Nachhaltig Erleben ergänzt. Hier finden sich Berichte zu Reisen, Wellness und kultureller Freizeitgestaltung, die nachhaltigen Wertmaßstäben genügen. In einer weiteren Rubrik stellen Prominente ihre Heimat vor. Diese Bereiche verleihen dem gesamten Heft Authentizität, Lebendigkeit und Nutzwert. Es werden gesellschaftlich relevante Themen auf sympathisch aufgeräumte Weise aufbereitet, erreichbare Träume präsentiert und praktische Tipps für Gesundheit und Genuss geboten.

Zu den Heftinhalten: Gunther Emmerlich stellt seine Heimat vor: Das Holzland Thüringen. Das Dossier beschäftigt sich mit dem Thema "Bürgergeld". Der Polarfuchs ist Hauptakteur im Porträt der bedrohten Tierarten. Die Reisereportage beschreibt Bodrum, antike Ausgrabungsstätte und Wellness-Spa in der Türkei. Dazu ein Besuch in Roermond beim Eisskulpturen-Festival. Kulinarische Highlights: das Valentinstag-Menü in vier Gängen und eine Weinreise durch deutsche Lande.

LANDSPIEGEL - Magazin
Ralph M. Bloemer
02224-9390-26

www.landspiegel.de

Pressekontakt:
LANDSPIEGEL-Magazin / FOOXX Verlag GmbH
Ralph M. Bloemer
Bad Honnef
presse@landspiegel.de
02224-9390-26

Web: http://www.landspiegel.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ralph M. Bloemer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 222 Wörter, 1835 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: LANDSPIEGEL - Magazin

Weitere Pressemitteilungen von LANDSPIEGEL - Magazin lesen:

LANDSPIEGEL - Magazin | 19.08.2011

Der neue Landspiegel ist da: mehr Service - mehr Inhalt

Bad Honnef: Der bekannte TV-Star Heio von Stetten stellt im neuen Heft des LANDSPIEGEL seine ländliche Heimat Aystetten vor. Außerdem in der kommenden Ausgabe: Cornelia Poletto mit schmackhaften Risotto-Gerichten, historische Rosen züchten für j...