Hotel du Palais |

Beschwingt und strahlend schön in den Frühling

Frühjahrs-Verwöhnprogramm im prämierten Spa des Hotel du Palais Biarritz

Nach den Festtagen und dem Jahreswechsel wird der Frühlingsbeginn sehnlichst erwartet. Für viele ist die Übergangszeit die ideale Gelegenheit, Körper und Geist in Schwung zu bringen, um die ersten wärmenden Sonnenstrahlen fit und fröhlich zu empfangen. Dazu bietet das Hotel du Palais in Biarritz vor der herrlichen Kulisse der Atlantikküste ein luxuriöses Spa-Verwöhnprogramm der Extraklasse.\r\n

Das Hotel du Palais im französischen Küstenort Biarritz hat ein ganz besonderes Wellness-Arrangement aufgelegt, um Körper und Geist auf den Einzug des Frühlings vorzubereiten. Mit dem Programm "Vibrant Radiance" des mehrfach prämierten Imperial Spa des Luxus-Refugiums kann man beschwingt und strahlend schön die kalte Jahreszeit hinter sich lassen.

Das Arrangement umfasst sechs Übernachtungen in dem traumhaften Palasthotel und ist wahlweise mit Frühstück oder Halbpension buchbar. Zudem stehen vier Behandlungspakete zur Auswahl: Im Programm "Figur & Form" konzentrieren sich die Anwendungen auf ein perfektes Körpergefühl mit zarter Haut und straffen Konturen. Bei den Behandlungen aus der Kategorie "Ruhe & Entspannung" kommt es vor allem darauf an, das innere Gleichgewicht wieder zu finden. Das Programm "Fitness & Dynamik" sorgt für die Auflösung von Energieblockaden und stimuliert Körper und Geist mit neuer Kraft. Beim "Schönheits"-Arrangement stehen Kosmetik-Anwendungen und Packungen im Mittelpunkt für ein strahlend schönes Aussehen.

Im Rahmen des Wellness-Arrangements werden an fünf Tagen verschiedene Anwendungen aus dem gewählten Behandlungspaket durchgeführt. Jedes Paket umfasst 12 bis 14 Anwendungen, die entsprechend der individuellen Bedürfnisse zusammengestellt werden, so dass täglich zwei bis drei Anwendungen durchgeführt werden. Während der gesamten Woche steht ein persönlicher Wellness-Coach für alle Fragen zur Verfügung. Zusätzlich wird eine Teilnahme am Kardio- und Fitness-Training empfohlen sowie die Nutzung des Pilates- und Kinesis-Studios, des wunderschönen Schwimmbads sowie der Saunen und Dampfbäder.

Buchbar ist das Wellness-Arrangement einschließlich sechs Übernachtungen, gewählter Verpflegung, fünftägiger Teilnahme am "Vibrant Radiance"-Programm sowie unbegrenzter Nutzung aller Einrichtungen des Imperial Spa ab 2.480 Euro pro Person

Weitere Informationen und Buchungsmöglichkeiten sind unter
www.hotel-du-palais.com abrufbar.

Hotel du Palais
Melanie Schacker
1, Avenue de l´Impératrice
64200 Biarritz

www.hotel-du-palais.com

Pressekontakt:
PR Solutions by Melanie Schacker
Melanie Schacker
Am Nonnenhof 55
Frankfurt/Main
presse@pr-schacker.de

Web: http://www.hotel-du-palais.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Melanie Schacker, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 272 Wörter, 2320 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Hotel du Palais lesen:

Hotel du Palais | 22.09.2010

Französische Grand Hotellerie mit deutscher Präsenz

Frankfurt (mas) - Das Hotel du Palais im französischen Küstenort Biarritz hat Melanie Schacker per sofortiger Wirkung mit der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beauftragt. Die PR-Expertin ist somit ab sofort Ansprechpartnerin für den deutschsprac...