PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

xGAP Unternehmensberatung ausgezeichnet


Von xGAP Unternehmensberatung

Kunden begeistern: xGAP Unternehmensberatung wurde mit dem Qualitätssiegel "ServiceQualität Deutschland" ausgezeichnet und ist ab sofort zertifizierter Qualitätsbetrieb der Stufe 1 der "ServiceQualität Deutschland". ...
Thumb Kunden begeistern: xGAP Unternehmensberatung wurde mit dem Qualitätssiegel "ServiceQualität Deutschland" ausgezeichnet und ist ab sofort zertifizierter Qualitätsbetrieb der Stufe 1 der "ServiceQualität Deutschland". Die Initiative "ServiceQualität Deutschland" zertifiziert Unternehmen, die sich in besonderem Maße im Bereich der Servicequalität engagieren. Die xGAP Unternehmensberatung gehört nun zu den Dienstleistungsunternehmen in Bayern, die sich durch ihre Zertifizierung mit der "ServiceQualität Deutschland" für ein konsequentes Qualitätsmanagement entschieden haben. Zu den Aufgaben von Unternehmensleitung und dem Qualitäts-Coach gehört es, Verbesserungsprozesse anzustoßen, die Mitarbeiter darin einzubinden und deren Dienstleistungsorientierung kontinuierlich zu fördern. Die Verinnerlichung des Servicegedankens begeistert dabei nicht nur die Kunden, sondern motiviert auch die Mitarbeiter. Die Auszeichnung wurde von Herrn Minister Zeil persönlich überreicht. xGAP Unternehmensberatung Annemarie Mandelhorn Leuchtenbergring 10 81677 München presse@xgap.de 08923510980 http://www.xgap.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 4 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Annemarie Mandelhorn, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 111 Wörter, 1128 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!