info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Suitestuff GmbH |

Gelungener Start ins Jahr 2011. B.o.E.-Messepräsentation erfolgreich.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


"Die Messestand-Kooperation mit seinen langjährigen Lizenzpartnern Rent4Event Düsseldorf und Berlin und dem renommierten Catering-Spezialisten Broich Premium-Catering war für den Mietmöbel-Spezialisten SUITESTUFF ein voller Erfolg."


"Die Messestand-Kooperation mit seinen langjährigen Lizenzpartnern Rent4Event Düsseldorf und Berlin und dem renommierten Catering-Spezialisten Broich Premium-Catering war für den Mietmöbel-Spezialisten SUITESTUFF ein voller Erfolg. ...

Das Messestand-Konzept von SUITESTUFF auf der diesjährigen Best of Events in Dortmund brachte die Bereiche zusammen, die sich ideal ergänzen: designorientierte Mietmöbel von SUITESTUFF, kombiniert mit hochwertiger Cateringausstattung (Geschirr, Besteck, Gläser und Küchentechnik) von Rent4Event und exzellenten Catering von Broich Premium-Catering. Den Besuchern konnte damit ein Komplettangebot rund um ein Event anschaulich präsentiert werden. Das Besucherecho war dementsprechend groß. "Mit dieser Standkooperation haben wir uns deutlich vom Wettbewerb abgesetzt und den Besuchern einen Zusatznutzen in Form unserer Partner präsentiert. Unser Konzept, eine Veranstaltung nachzubauen und so das Zusammenspiel verschiedener Supplier live zu präsentieren, kam an!", resümiert SUITESTUFF-Geschäftsführer Michael Flügel die Best of Events. Im Mittelpunkt der eigenen Präsentation stand das mietbare Loungemobiliar von SUITESTUFF: Tische in jeder Form und Größe, darunter viele Stehtische, sowieStühle, Sessel, Sitzwürfel und -inseln, Bänke, Hocker, Podeste, Bars, Theken, Leuchtmobiliar, Raumteiler und einen großen Fundus an Dekorationselementen und -materialien. Auf besonders großes Besucherinteresse stießen vor allem die diversen kreativen Möglichkeiten das SUITESTUFF-Mobiliar zu beleuchten bzw. es zum Leuchten zu bringen. Damit werden diese Möbel zu einem wesentlichen Gestaltungselement auf Messen und Events.


Suitestuff GmbH
Christoph R. Quattlender
Dieselstraße 10
85757 Karlsfeld bei München
08131-9074635

www.suitestuff.de



Pressekontakt:
QONTUR:marketing communications
Christoph Quattlender
Uhlandring 18
72829
Engstingen
quattlender@qontur.de
07129930180
http://ww.qontur.de


Web: http://www.suitestuff.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christoph Quattlender, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 189 Wörter, 1723 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema