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Champagner für die Frauen, Plastron für die Männer

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Das Label crusz Berlin präsentiert die neue Kollektion crusz white 2011 und die Fashion-Highlights der Hochzeitssaison


Das Label crusz Berlin präsentiert die neue Kollektion crusz white 2011 und die Fashion-Highlights der Hochzeitssaison Berlin, 1. Februar 2011. Verliebt, verlobt, verheiratet! Im letzten Jahr gaben sich rund 400. ...

Berlin, 1. Februar 2011. Verliebt, verlobt, verheiratet! Im letzten Jahr gaben sich
rund 400.000 deutsche Paare das Ja-Wort, "motiviert" durch die großen
Adelshochzeiten werden es auch in 2011 wohl nicht weniger sein. Damit der
wichtigste Tag im Leben unvergesslich bleibt, will jede Frau die schönste Braut sein
- natürlich im perfekten Outfit. Als größter Anbieter für Ball-, Braut- und
Abendmode in der Hauptstadt weiß crusz ganz genau, was das Frauenherz begehrt.
Im neuen Concept-Store am Spittelmarkt 11-12 im Herzen Berlins gibt es auf
700 Quadratmetern und zwei Ebenen neben vielen bekannten Couture-Marken auch
Brautkleider aus der neuen crusz white Kollektion.

crusz white - moderne Eleganz trifft Natürlichkeit
Hinter der crusz white Kollektion stehen drei Designerinnen um Geschäftsführerin
Claudia Pfeiffer, allesamt mit jahrelanger Erfahrung, wenn es um die Wünsche von
Bräuten geht. Dementsprechend sorgen alle Modelle für einen stilvollen und
modernen Auftritt, der sich bewusst auf das Wesentliche konzentriert und dafür auf
Kompliziertes und Überkommenes wie Schleier oder Schleppen verzichtet. Die
Linien sind figurbetont, klar und heben die Natürlichkeit der verschiedenen
Frauentypen optimal hervor. Sorgfältig ausgesuchte Materialien, vor allem
Wildseide sowie die hochwertige Verarbeitung stehen bei den einzigartigen
Entwürfen im Vordergrund. "Wir setzen auf eine Kombination aus neuesten Trends
und zeitloser Eleganz", sagt Claudia Pfeiffer. "Für uns ist es besonders wichtig, die
Braut an ihrem großen Tag in ihrer Natürlichkeit erstrahlen zu lassen."

Klassisch oder Trend? Elfenbein oder Champagner? Seide oder Satin?
Alle Bräute stehen zunächst vor der Grundfrage: klassisch oder trendy? Claudia
Pfeiffer weiß, was Frauen in diesem Jahr vor allem wollen: "Wer 2011 voll im Trend
liegen will, der entscheidet sich klassisch für ein Brautkleid in hellen Cremefarben
wie Elfenbein oder Champagner." Neben der Farbe spielen natürlich auch Material
und Form eine ganz entscheidende Rolle. "Stoffe aus edlen Naturmaterialien wie
zum Beispiel Seide oder Satin sind sozusagen "moderne Klassiker" und immer eine
gute Wahl", so Claudia Pfeiffer. Auch Brautkleider im Empire-Stil sind absolut en
vogue. Besonders in Kombination mit Seide und Samt. Leichte, zarte Stoffe werden
dezent mit Stickereien und Edelsteinen verziert.

Braun für die Männer, ein Plastron gehört dazu
Der Mann flaniert in diesem Jahr stilsicher im Anzug oder Smoking in sanften
Brauntönen zum Hochzeitsaltar. Aber auch im klassischen Anthrazit macht der
Bräutigam eine gute Figur. Statt der altbewährten Krawatte liegt man mit einem
Plastron - einer breiten, kurzen Krawatte - absolut im Trend.

Wer übrigens nicht in Berlin lebt oder demnächst eine Reise dorthin plant, kann sich
bequem in Online-Store unter www.crusz-ballmode.de umsehen. Unter anderem
gibt es dort die passenden Accessoires zum Brautkleid.

crusz - Berlins Glamour-Experte für Ball-, Braut- und Abendmode am
Spittelmarkt 11 - 12 in 10117 Berlin-Mitte.


crusz GmbH
Dirk Pfeiffer
Auguststraße 83
10117 Berlin
030-96 02 05 00

http://www.crusz.de



Pressekontakt:
c/o public link
Lina Klespe
Albrechtstraße 22
10117
Berlin
crusz@publiclink.de
030- 44 31 88 11
http://www.crusz.de


Web: http://www.crusz.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lina Klespe, verantwortlich.

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