info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Schneidewind Corporate Media |

Online-PR im Vertrieb - die ersten zehn White Paper sind kostenfrei

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Schneidewind Corporate Media publiziert White Paper "Online-PR im Vertrieb" - die ersten zehn Exemplare sind kostenfrei.


Schneidewind Corporate Media publiziert White Paper Online-PR im Vertrieb ? die ersten zehn Exemplare sind kostenfrei. \r\n

1. Februar 2011 - Kaum ein Thema diskutieren Pressesprecher und Marketingentscheider derzeit so leidenschaftlich wie Online-Kommunikation. Ob Social Media, Online Marketing und PR im Internet, die meisten PR-Verantwortlichen verleihen Online-Medien mehr Gewicht in ihren Kommunikationsbudgets. Doch die Grundlagen der Online-PR sind vielen Mitarbeitern in Kommunikationsabteilungen nicht bekannt. Zu neu ist die Disziplin, zu wenig Fachliteratur ist zu finden. Das White Paper "Online-PR im Vertrieb" bietet Pressesprechern einen umfassenden Blick auf die Unterschiede zwischen klassischer und neuer PR. Vor allem der Produkt-PR öffnen sich neue Möglichkeiten. Das White Paper ist von Thomas Schneidewind, Inhaber der Agentur Schneidewind Corporate Media, veröffentlicht worden. Es umfasst folgende Themen:
-Grundlagen der Online-Kommunikation
-Ziele der Online-PR: Von der Information zum Verkauf
-Content is King: Suchmaschinenoptimierung mit Online-PR
-Multimedial statt mitteilend - die Social Media Release
-Online-Kanäle: Die neuen Multiplikatoren
-Evaluation: Webanalyse in der Online-PR

Interessenten können das White Paper zum Preis von 9,99 EUR unter www.schneidewind-media.de bestellen. Die ersten 10 Besteller erhalten das White Paper kostenfrei!

Weitere Informationen finden Sie unter: www.schneidewind-media.de und www.pr-agenda.de



Schneidewind Corporate Media
Thomas Schneidewind
Dachsing 15
40883
Ratingen
info@schneidewind-media.de
017670071479
http://www.schneidewind-media.de


Web: http://www.schneidewind-media.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Schneidewind, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 167 Wörter, 1519 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Schneidewind Corporate Media lesen:

Schneidewind Corporate Media | 14.01.2011

www.pr-agenda.de: Leistungsschutzrecht statt Ideen - Verleger im Abseits

14. Januar 2011 - Google, Facebook, YouTube - das Internet ist ein neues Medium mit neuen Marken. Nun beklagen viele Verleger die Verletzung von Urheberrechten und bezichtigen Google und Konsorten des Diebstahls von Inhalten mit dem Verweis auf die h...
Schneidewind Corporate Media | 01.10.2010

Neu im Netz: www.forum-mobiles-internet.com

Ratingen bei Düsseldorf, 1. Oktober 2010 - Tarife, Smartphones, Applikationen - das mobile Internet entwickelt sich mit rasanter Geschwindigkeit. Mit dem Portal www.forum-mobiles-internet.com bietet Schneidewind Corporate Media Nachrichten, Verbrauc...