CeBIT 2011: UNIORG zeigt das SAP Portfolio für den Mittelstand, die SAP Anbindung für Mac User und die neue SAP Lösung CRM-RDS "Rapid Deployment Solution"

Von UNIORG

Zur diesjährigen CeBIT 2011 (Halle 5, ...
Thumb Zur diesjährigen CeBIT 2011 (Halle 5, Stand A18) präsentiert sich der Full-Service Dienstleister UNIORG wieder ganz als Partner für den Mittelstand mit den Lösungen - SAP Business One - SAP Business All-in-One - SAP CRM-RDS Ein weiterer Schwerpunkt ist die Integration von Vertriebsniederlassungen mit SAP Business One in vorhandene SAP-Systemlandschaften auf der Basis von SAP NetWeaver. Dass SAP auch in Unternehmen optimal zum Einsatz kommen kann, deren komplette IT auf Mac-Rechnern von Apple basiert, demonstriert Uniorg am erfolgreich realisierten Projekt bei iWater. Dank SAP Business One hat der Hersteller von Anlagen und Systemen für die Wasseraufbereitung seine gesamte Unternehmenssituation sofort auf einen Blick und den aktuellen Zahlen sowie Informationen parat. Außendienstmitarbeiter können künftig bei Kundenterminen die neuesten Auswertungen präsentieren - natürlich mit iPhone und iPad. Erstes SAP CRM-RDS in Deutschland erfolgreich abgeschlossen Ein CRM, innerhalb von 12 Wochen implementiert, ist mit der neuen SAP CRM-RDS "Rapid Deployment Solution" nicht mehr undenkbar. UNIORG hat es als erster Dienstleister in Deutschland beim Hersteller von Fenster- und Türprofilen VEKA bewiesen. Die vorkonfigurierte CRM-Lösung bietet bereits eine Vielzahl der bekannten SAP CRM Funktionalitäten, verzichtet dabei auf eher weniger genutzte Tools und ist in kürzester Zeit installiert und voll einsatzbereit. Als SAP Channel Partner und Spezialist für die Integration von heterogenen Systemlandschaften im SAP-Umfeld ist UNIORG seit mehr als 30 Jahren erfolgreich tätig. Angefangen bei den Lizenzen, der Implementierung und Schulung bis hin zur permanenten Betreuung der Installation und der Anwender (Help Desk) bietet UNIORG alle Produkte und Dienstleistungen, die für einen erfolgreichen Betrieb von SAP Lösungen notwendig und sinnvoll sind. Zu UNIORGS Schwerpunkten zählen Projekte vor allem in der Fertigungsindustrie, der Kunststoff- und Metallverarbeitung, im Maschinen- und Anlagenbau sowie im Technischen Handel. UNIORG Dr. Peer Walter Jahn Lissaboner Allee 6 44269 Dortmund 0231 / 94 97-0 www.uniorg.de Pressekontakt: IT Public Relations Maja Schneider Bundesallee 81 12161 Berlin ms@it-publicrelations.com 030-79708771 http://www.it-publicrelations.com