info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V. |

Aus Kunden richtige Fans machen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Mainz 05 zeigt in einem Vortrag des Marketingclubs, wie das geht


Mainz 05 zeigt in einem Vortrag des Marketingclubs, wie das geht Wiesbaden/Mainz, 02.02.2011 - Firmen wie Apple und Adidas haben es geschafft, aus ihren Kunden richtige Fans für ihre Unternehmen zu machen. Der Fußballverein Mainz 05 auch. ...

Wiesbaden/Mainz, 02.02.2011 - Firmen wie Apple und Adidas haben es geschafft, aus ihren Kunden richtige Fans für ihre Unternehmen zu machen. Der Fußballverein Mainz 05 auch. Worauf müssen Firmen, Vereine und ihre Mitarbeiter achten, wenn sie das erreichen wollen? Der Geschäftsführer von Mainz 05, Dag Heydecker, erläutert das in einem Vortrag des Marketing-Clubs Mainz-Wiesbaden am 14. Februar. Die Veranstaltung beginnt mit einer Besichtigung der neuen Coface-Arena um 17:00 Uhr. Danach erläutert Sportjournalist und Marketingexperte Heydecker in seinem Vortrag "Machen Sie Ihre Kunden zu Fans" im Bruchwegstadion ab 18.30 Uhr die Bedeutung von Corporate Social Responsibility und Kundenbeziehungsmanagement und zeigt auf, wie man Kunden von sich überzeugt. Im Gastbeitrag von 40 Euro sind Führung durch das neue Fußballstadion, Vortrag und Diskussion sowie Imbiss und Getränke enthalten. Anmeldungen per E-Mail an info@mc-mainz-wiesbaden.de.


Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V.
Sigrid Fechner-Sabo
Friedrich-Koenig-Str. 25a
55129 Mainz
+49 6131 223029

http://www.mc-mainz-wiesbaden.de



Pressekontakt:
ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124
Mainz
marketingclub@recompr.de
+49 6131 21632-13
http://www.recompr.de


Web: http://www.mc-mainz-wiesbaden.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Rentschler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 143 Wörter, 1243 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V. lesen:

Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V. | 09.04.2015

Nur genervte Social-Media-Freunde?

Wer hat wie viele Freunde bei Facebook oder Kontakte bei XING und LinkedIn und wie viele Fans folgen bei Facebook der Firma, für die man arbeitet? Für viele spielt das eine große Rolle. Doch was ist Freundschaft eigentlich? Wie entsteht der Bindun...
Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V. | 07.06.2011

Das World Wide Web der nächsten Generation

Wiesbaden/Mainz, 07.06.2011 - Wie wird sich das Internet in den nächsten zehn Jahren entwickeln und welche Auswirkungen werden die Neuerungen für Firmen und Mitarbeiter in der Rhein-Main-Region haben? Trendforscher Norbert Hillinger wagt im Rahmen ...
Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V. | 09.05.2011

Premiere für Go-Dialog-Award

Mainz-Wiesbaden, 09.05.2011 - Die Hochschulen in Mainz und Wiesbaden sowie die Mainzer Agentur below fördern Berufseinsteiger mit dem neuen Go-Dialog-Award für herausragende Leistungen im Dialog-Marketing. Die drei Gewinner, die im Rahmen einer Ope...