info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Projekt Design Karl-Heinz von Lackum, |

Projekt Design verstärkt Bereiche PR und Social Marketing

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Neuer Mitarbeiter Michael Weber bringt langjährige Erfahrung mit


Neuer Mitarbeiter Michael Weber bringt langjährige Erfahrung mit Münster bei Dieburg, 2. Februar 2011. Michael Weber (46) verstärkt seit kurzem das Team von Projekt Design Karl-Heinz von Lackum. Er ist zuständig für die Kundenbetreuung und Konzeption in den Bereichen PR und Social Marketing. ...

Münster bei Dieburg, 2. Februar 2011. Michael Weber (46) verstärkt seit kurzem das Team von Projekt Design Karl-Heinz von Lackum. Er ist zuständig für die Kundenbetreuung und Konzeption in den Bereichen PR und Social Marketing.

Weber ist prädestiniert für diese Aufgabe: Er bringt 15 Jahre Erfahrung in der Geschäftsführung einer großen Handelskette mit. Dort war er verantwortlich für die Bereiche Management und innovatives Marketing.

Jetzt auf Agenturseite zu wechseln, begeistert Michael Weber: "PR und Social Marketing in Zeiten von Web 2.0 bieten viele spannende Möglichkeiten - auch im B2B Bereich, die unseren Kunden von großem Nutzen sein werden!" Projekt Design Geschäftsführer Karl-Heinz von Lackum ergänzt: "Die Aufgaben und Anforderungen verändern sich so schnell, da ist es für uns unverzichtbar, dass jemand wie Michael Weber beides verbindet: handfeste Marketing-Erfahrung und die Fähigkeit, die neuen Möglichkeiten zielsicher zu gestalten."

Für die bestehenden und potentiellen Kunden von Projekt Design bedeutet die Verstärkung noch mehr Kundennähe und Konzeptionsstärke - und damit noch bessere Betreuung, um über starke Markenführung ihre Position im Wettbewerb nachhaltig auszubauen.

Mehr Informationen: www.projekt-design.com



Projekt Design Karl-Heinz von Lackum,
Karl-Heinz von Lackum
Auf der Beune 48
64839 Münster
06071-36135

www.projekt-design.com



Pressekontakt:
Projekt Design Karl-Heinz von Lackum
Karl-Heinz von Lackum
Auf der Beune 48
64839
Münster
von-lackum@projekt-design.com
06071-36135
http://www.projekt-design.com


Web: http://www.projekt-design.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Karl-Heinz von Lackum, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 189 Wörter, 1599 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Projekt Design Karl-Heinz von Lackum, lesen:

Projekt Design Karl-Heinz von Lackum, | 09.02.2011

Projekt Design gewinnt Pfeiffer, Link und Partner als Kunden

Münster bei Dieburg, 9. Februar 2011. Die Kanzlei Pfeiffer, Link und Partner wird seit 1.1.2011 von der Kommunikationsagentur Projekt Design Karl-Heinz von Lackum betreut. In der Kanzlei mit Standorten in Darmstadt und Frankfurt am Main bieten Notar...
Projekt Design Karl-Heinz von Lackum, | 01.11.2010

Projekt Design Marketing-App "iMarketing" ist jetzt noch schlauer

Münster bei Dieburg, 01.11.2010. "iMarketing", die iPhone Glossar-App für Marketing und Unternehmensführung präsentiert sich jetzt in deutlich erweitertem Umfang. Im zweiten Update seit Erscheinen wurden mehr als 100 neue Begriffe hinzugefügt un...
Projekt Design Karl-Heinz von Lackum, | 12.10.2010

Do you speak Marketing?

Münster bei Dieburg. Pünktlich zur Frankfurter Buchmesse 2010 erscheint das aktuelle Buch von Karl-Heinz von Lackum mit dem Titel "Do you speak Marketing?" Ist es nicht erstaunlich, dass gerade in der Kommunikationsbranche so viel schwer verstä...