PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Projekt Design verstärkt Bereiche PR und Social Marketing


Von Projekt Design Karl-Heinz von Lackum,

Neuer Mitarbeiter Michael Weber bringt langjährige Erfahrung mit

Neuer Mitarbeiter Michael Weber bringt langjährige Erfahrung mit Münster bei Dieburg, 2. Februar 2011. Michael Weber (46) verstärkt seit kurzem das Team von Projekt Design Karl-Heinz von Lackum. Er ist zuständig für die Kundenbetreuung und Konzeption in den Bereichen PR und Social Marketing. ...
Thumb Münster bei Dieburg, 2. Februar 2011. Michael Weber (46) verstärkt seit kurzem das Team von Projekt Design Karl-Heinz von Lackum. Er ist zuständig für die Kundenbetreuung und Konzeption in den Bereichen PR und Social Marketing. Weber ist prädestiniert für diese Aufgabe: Er bringt 15 Jahre Erfahrung in der Geschäftsführung einer großen Handelskette mit. Dort war er verantwortlich für die Bereiche Management und innovatives Marketing. Jetzt auf Agenturseite zu wechseln, begeistert Michael Weber: "PR und Social Marketing in Zeiten von Web 2.0 bieten viele spannende Möglichkeiten - auch im B2B Bereich, die unseren Kunden von großem Nutzen sein werden!" Projekt Design Geschäftsführer Karl-Heinz von Lackum ergänzt: "Die Aufgaben und Anforderungen verändern sich so schnell, da ist es für uns unverzichtbar, dass jemand wie Michael Weber beides verbindet: handfeste Marketing-Erfahrung und die Fähigkeit, die neuen Möglichkeiten zielsicher zu gestalten." Für die bestehenden und potentiellen Kunden von Projekt Design bedeutet die Verstärkung noch mehr Kundennähe und Konzeptionsstärke - und damit noch bessere Betreuung, um über starke Markenführung ihre Position im Wettbewerb nachhaltig auszubauen. Mehr Informationen: www.projekt-design.com Projekt Design Karl-Heinz von Lackum, Karl-Heinz von Lackum Auf der Beune 48 64839 Münster 06071-36135 www.projekt-design.com Pressekontakt: Projekt Design Karl-Heinz von Lackum Karl-Heinz von Lackum Auf der Beune 48 64839 Münster von-lackum@projekt-design.com 06071-36135 http://www.projekt-design.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 2.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Karl-Heinz von Lackum, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 189 Wörter, 1599 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!