Gebr. Beul GmbH & Co. KG |

Verbindungstechnik leicht gemacht – Start frei für BEULconnect

Unter diesem Motto stellt BEULCO zum diesjährigen Oldenburger Rohrleitungsforum 2011 seinen hohen Innovationsgeist einmal mehr unter Beweis und liefert die neue Steckverbindung BEULconnect gleich als Komplettprogramm!

Am 10. und 11. Februar 2011 geht das Oldenburger Rohrleitungsforum, eine der wichtigsten Informationsveranstaltungen der Gas- und Wasserbranche, in die nächste Runde.
Getreu dem Motto „Geht nicht, gibt´s nicht“, dreht sich das Oldenburger Rohrleitungsforum stets um interessante Neuentwicklungen in Sachen Markt und Produkt, so dass die mehr als 2.500 erwarteten Besucher aus dem In- und Ausland mit reichlich neuem Input versorgt werden.

Mit von der Partie in Oldenburg ist die Gebr. Beul GmbH & Co. KG (BEULCO), das führende Traditionsunternehmen für Messing-Verbindungsteile aus dem Sauerland.
BEULCO blickte im vergangenen Jahr auf stolze 60 Jahre Unternehmensgeschichte zurück und begeistert seine Kunden und Anwender bereits seit den frühen Anfängen mit der rennomierten Warengruppe A, also Verbindungselemente aus Messing für den Gas- und Wasserbereich. Zum diesjährigen Oldenburger Rohrleitungsforum präsentiert der Attendorner Spezialist BEULCO ein besonderes Highlight in Sachen Innovation und Produktentwicklung – die Messing-Steckverbindung BEULconnect, eine moderne Weiterentwicklung der populären Warengruppe A mit dem Fokus auf einfacher Bedienung und Handhabung.

Der Clou: BEULCO startet mit dem Komplettprogramm und bietet damit ein Spektrum von Dimensionen zwischen Ø 25 und Ø 63 mm an. Neben den gängigen Bauteilen wie Übergangsstücke, Kupplungen, Winkel und T-Stücke, gibt es auch Übergangsstücke für Druckanbohrventile und frei drehbare Winkeladapter zu Ventilanbohrbrücken.

Die Steckverbindung BEULconnect benötigt in der Anwendung kein Spezialwerkzeug und reduziert dadurch lästige Montagezeiten durch das besonders einfache Handling um ein Vielfaches, ohne die dauerhafte Haltbarkeit und Sicherheit zu vernachlässigen. Damit bleibt sich BEULCO weiterhin treu und vereint gekonnt traditionell Bewährtes und Beliebtes mit zukunftsweisendem Fortschritt.

Interessenten können sich am 10. Und 11. Februar 2011 in Halle 2 (Stand-Nr. HA-09) selbst von den Produktvorteilen der BEULconnect Reihe überzeugen. Weitere Informationen darüber hinaus auf www.beulco.de.

Web: http://www.beulco.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Melissa Schleicher , verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 271 Wörter, 2128 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Gebr. Beul GmbH & Co. KG lesen:

Gebr. Beul GmbH & Co. KG | 03.03.2011

BEULCO® mit Innovationsoffensive auf der ISH in Frankfurt

Attendorn im Februar 2011 – vom 15. Bis 19. März 2011 findet in Frankfurt die Weltleitmesse für Gebäude-, Energie- und Klimatechnik sowie erneuerbare Energien statt und damit die weltgrößte Exposition ihrer Branche. Die Gebr. Beul GmbH & Co. KG...
Gebr. Beul GmbH & Co. KG | 17.02.2011

Neue Wege in Sachen Verbindungstechnik: Die Steckverbindung BEULconnect jetzt als Komplettprogramm

Attendorn im Februar 2011 – Bei der Anwendung von Verbindungselementen im Wasser- und Gasbereich setzen Installateure insbesondere auf Langlebigkeit und maximale Haltbarkeit. Verbindungstechnik aus Messing wurde bisher stets verschraubt, zum Teil mi...