Mehr Service für Phonea-Kunden

Von phonea business assistance GbR

Phonea erweitert ihr Angebot um einen kostenfreien Inkassoservice und stellt ihre neue Internetseite vor.\r\n
Thumb Seit dem 15. Januar können Kunden der phonea business assistance nicht nur den telefonischen Sekretariatsservice und verschiedene Online-Services nutzen, sondern auch einen neuen kostenfreien Inkassoservice. "Mittlerweile betreuen wir über 150 Kunden", sagt Jörg Schiffler, Gesellschafter der Phonea. " Daher ist die Nachfrage nach weiteren Angeboten groß. Wir sind froh, dass wir mit Soldos Inkasso einen Partner gefunden haben, mit dem es möglich ist, noch mehr Dienstleistungen anzubieten." Der Inkassoservice beinhaltet neben der Durchführung des kostenlosen außergerichtlichen Mahnverfahrens auch das Telefoninkasso und selbstverständlich die Forderungsüberwachung. "Die Zusammenarbeit mit der phonea business assistance hat sich als sehr zuverlässig herausgestellt. Es wird den Kunden von phonea nun ein wertvoller Mehrwert angeboten", freut sich Matthias Rinderhagen, Inhaber von Soldos Inkasso. Was als telefonischer Sekretariatsservice begann, hat sich in den letzten Jahren zu einem kompetenten Dienstleistungsunternehmen im Bereich Business-Office entwickelt: So bietet die Phonea neben ihrem Kerngeschäft auch verschiedene Online-Services wie Online-Briefversand, Online-Faxversand, Online-SMS-Versand und jetzt den Inkassoservice an. "Um dieses Produktportfolio besser präsentieren zu können, war auch eine neue Internetseite erforderlich", so Schiffler. " Die neue Seite ist übersichtlicher, und auch in Bereich Social Media sind wir jetzt aktiv. Wir haben eine Facebookseite, twittern und wollen einen Firmenblog einrichten, damit unsere Kunden immer über neue Angebote informiert werden." phonea business assistance GbR Jörg Schiffler Birkengangstr. 177 52222 Stolberg info@phonea.de 0800/80701000 http://www.phonea.de