CONPLUS Mittelstandslösungen |

CeBIT 2011: CONPLUS zeigt SAP Business One 8.81 – die Software für kleine und mittlere Unternehmen

Mönchengladbach/Ahrensburg, 07.02.2011 – Mit SAP Business One 8.81 und der contecs EDITION präsentiert sich die CONPLUS Mittelstandslösungen, während der CeBIT 2011 vom 01. bis 05. März in Hannover, auf dem SAP Partnerstand in Halle 5 (Stand A18 - P27).

SAP Business One bietet für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) Transparenz für den geschäftlichen Alltag, neueste Analysemöglichkeiten, integrierte Firmenprozesse und ist schnell einsatzbereit. Mit SAP Business One werden alle Kernprozesse in einer einzigen, umfassenden Anwendung abgebildet. Es können stets alle wichtigen Geschäftsdaten abgerufen werden - in Echtzeit.

Die CeBIT-Highlights der CONPLUS sind integrierte Lösungen für Handel, Dienstleistung und Fertigung mit SAP Business One 8.81 mit eCommerce-Szenarien, mobile Anbindung an Smartphones und Tablett-PCs sowie Integrationsszenarien mit B1i.

Vorgestellt wird auf der CeBIT 2011 zudem erstmals die contecs EDITION für SAP Business One. Neben den Branchenlösungen contecs ITK für Informations- und Kommunikationsdienstleister und contecs WBT für Werbetechniker beinhaltet diese Edition mit contecs KEP eine Versandlösung für Kurier, Express und Paket, mit contecs W/H eine Lösung für die dynamisch-chaotische Lagerhaltung sowie contecs EDI eine Lösung für den EDIFACT-Nachrichtenaustausch. Die contecs EDITION bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten der Individualisierung und Prozessoptimierung, auch für Unternehmen, welche SAP Business One bereits im Einsatz haben.

Abgerundet werden die CeBIT-Highlights 2011 der CONPLUS durch die, über viele Jahre bekannte und erfolgreiche, Lösung für die elektronische Zoll- und Verbrauchsteuerabwicklung REB-AuV.

Beratungstermin und Tickets:

Sie wünschen vorab einen festen Beratungstermin oder benötigen eine Eintrittskarte?
Kein Problem, schicken Sie einfach eine eMail an cebit2011@conplus.biz und nennen Sie Ihren Wunschtermin und/oder fordern Sie Ihr kostenloses Fachbesucher-Ticket an.

Über CONPLUS Mittelstandslösungen

CONPLUS ist ein führender SAP Partner für die Mittelstandssoftware SAP Business One in Deutschland. Wir beraten kleine und mittlere Unternehmen (KMU) zu den Einsatzmöglichkeiten von SAP Business One, begleiten sie bei der Einführung des Systems und betreuen unsere Kunden bei der täglichen Anwendung. Mit unserer langjährigen Beratungs- und Projekterfahrung in der Realisierung von komplexen Unternehmenslösungen und der Gestaltung und Optimierung von Geschäftsprozessen unterstützen wir unsere Kunden in der Entwicklung von schlanken, effektiven IT- und Organisationsstrukturen

Leistungen
Unser Kernprodukt, SAP Business One, ist voll und ganz auf die Bedürfnisse mittelständischer Unternehmen zu-geschnitten. Die Lösung ermöglicht eine einheitliche Steuerung der wichtigen, unternehmenskritischen Prozesse in Vertrieb, Einkauf, Logistik, Finanzwesen, Fertigung und Service.
Ausgehend von SAP Business One als Basis, entwickeln wir mit Hilfe von standardisierten Zusatzlösungen (Addons) und individuellen Programmierungen eine passgenaue Unternehmenslösung für unsere Kunden. Mit dem branchen- und marktspezifischen Know-How von weltweit über 1.300 SAP Partnern und mehr als 550 Addons bieten wir auch Antworten auf besondere Anforderungen.
Für eine zielgenaue und effiziente Projektrealisierung analysieren wir die Geschäftsprozesse und ermitteln die notwendigen Bestandteile des Projektes. Dieses betreuen wir von der Vorbereitung und Realisierung bis zum Produktivstart.
Für die Phase nach der Einführung bieten wir umfangreiche Serviceleistungen wie z.B. den Support für die Anwender und die Wartung des laufenden Systems.

Kunden
Zu unseren Kunden zählen rund 100 kleine und mittlere Unternehmen. Diese sind in der Regel eigenständige Unternehmen oder Niederlassungen von international tätigen Gesellschaften.
Die verschiedenen Betriebstypen, wie Handel, Fertigung und Dienstleistung, sind vertreten. In folgenden Branchen haben wir bereits Projekte umgesetzt:
Automobilindustrie, Chemieherstellung Elektrotechnik, Handwerk, Konsumgüter, Logistik, Maschinen- und Anlagenbau, Medien, Nahrungsmittel, Textilgroßhandel und Werbung. Die Unternehmensgröße unserer Kunden variiert zwischen 1 bis zu 1.800 Mitarbeiter oder von 1 bis 120 Anwender.

Web: http://www.conplus.biz

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Stahn, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 485 Wörter, 4085 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von CONPLUS Mittelstandslösungen lesen:

CONPLUS Mittelstandslösungen | 17.02.2011

Zweifacher SAP-AWARD Gewinner: CONPLUS Mittelstandslösungen

Zweimal schaffte es die CONPLUS auf das Siegertreppchen und belegte in der Kategorie „höchste Anzahl an Neukunden für SAP Business One 2010“ den 2. Platz und in der Kategorie „umsatzstärkste Partner für SAP Business One 2010“ den 3. Platz. ...
CONPLUS Mittelstandslösungen | 31.08.2010

SAP-Business-One-Aktionstage am 09. und 10. September in Mönchengladbach:

CONPLUS Mittelstandslösungen holt die Aktionstage an den Niederrhein und präsentiert die aktuelle Version (8.8) von SAP Business One, der integrierten betriebswirtschaftlichen Standardsoftware für kleinere Unternehmen. Die Lösung unterstützt Kun...
CONPLUS Mittelstandslösungen | 13.04.2010

Elektronische Verbrauchsteuerabwicklung mit REB-AuV EMCS und SAP Business One

Mönchengladbach, 13.04.2010 – Das EDV-System der deutschen Zollbehörden für das Beförderungs- und Kontrollsystem für verbrauchsteuerpflichtige Waren (EMCS - Excise Movement and Control System) ist am 01. April 2010 erfolgreich in den Produktivb...