svm-direkt GmbH |

Neuer Direktversender für Maler, Stuckateure und Verputzer

"svm-direkt" bietet mittleren und kleineren Betrieben Einkaufs-Preisvorteile

?svm-direkt? bietet mittleren und kleineren Betrieben Einkaufs-Preisvorteile Über-Nacht-Service für Abdeck- und Montageklebebänder, Abdeckfolien, Hand- und Malerwerkzeuge, Bau-Chemie sowie Reinigungsmittel und Dachisolationsmaterial \r\n

Preiswerte Abdeck- und Montageklebebänder, Abdeckfolien, Hand- und Malerwerkzeugen, Bauchemie sowie Reinigungsmitteln und Dachisolationsmaterial bietet jetzt der Direktversender svm-direkt. Über die Website www.svm-direkt.de oder aus dem Katalog können Maler, Stuckateure und Verputzer ihren täglichen Bedarf decken. Ein modernes Logistik- und Organisationssystem sowie der Verzicht auf aufwändige Warenpräsentationen und Außendienstbesuche erlauben eine sehr knappe Kalkulation.

"Mit der Gründung von svm-direkt wollen wir speziell mittleren und kleineren Betrieben eine attraktive Einkaufsplattform bieten", sagt Geschäftsführer Ralph Ziegler. In diesen Betrieben kosteten Einkauf und Verwaltung oft viel im Verhältnis zum Umsatz. Website und Katalog seien deshalb so aufgebaut, dass der Handwerker bei der Auswahl und Bestellung wenig Arbeitszeit verliert. Dazu trägt auch der prompte Versand bei: Was werktags bis 13 Uhr bestellt ist, wird am nächsten Werktag geliefert. Ab 150 EUR sogar frei Haus.

svm-direkt GmbH
Ralph Ziegler
Langenburg
ralph.ziegler@svm-direkt.de
07905/23364-10

Web: http://www.svm-direkt.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ralph Ziegler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 147 Wörter, 1316 Zeichen. Als Spam melden