info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Davox |

Davox ernennt neuen Deutschland-Chef

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Verstärkung der Aktivitäten im Call-Center-Markt


Dreieich, 12. Juli 2001. Davox, Anbieter von Lösungen für das Customer Interaction Management, hat jetzt mit Jürgen Wagner einen neuen Branch Manager für den deutschsprachigen Raum ernannt. Wagner ist damit verantwortlich für alle Vertriebs- und Marketing-Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er berichtet direkt an Mike Gallagher, Vice President EMEA.

Wagner, 39, kann auf über 17 Jahre Berufserfahrung in der IT-Branche zurückblicken. Nach seinem Studium an der Universität Gießen begann er als Assistent des Geschäftsführers seine Laufbahn bei der Applicon GmbH, einem Hersteller von CAD/CAM-Lösungen. Von 1991 bis zum Verkauf des Unternehmens 1999 an einen Mitbewerber war er in verschiedenen Vertriebspositionen tätig, zuletzt als Vertriebsleiter Süd. Anschließend wechselte er zu Unigraphics Solutions, wo er bis zu seiner Ernennung durch Davox die Niederlassung München leitete.

Wagner legt den Schwerpunkt seiner neuen Tätigkeit auf den Ausbau der Zusammenarbeit mit Technologie- und Distributionspartnern sowie auf die Expansion der Direktvertriebsaktivitäten in den deutschsprachigen Ländern. Dazu wird er die deutsche Niederlassung neu strukturieren und weiteres Personal anwerben.

Davox entwickelt und vertreibt modulare Lösungen für das Kontakt- und Kampagnenmanagement in Call-Centern, die in der Ensemble-Suite zusammengefaßt sind. Mit ihr kann die Outbound- und Inbound-Kommunikation unter Einbeziehung aller Medien – wie Telephon, Fax, e-Mail und Internet – gesteuert und verwaltet werden.


Web: http://www.jspr.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jan H. Saarmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 155 Wörter, 1183 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Davox lesen:

Davox | 10.01.2002

Davox übernimmt Cellit Technologies

Davox wird zudem mit sofortiger Wirkung unter dem Namen Concerto Software firmieren. Das gab James Foy, CEO und President von Davox, ebenfalls heute bekannt. „Concerto Software ist das Ergebnis einer Kombination von sich ergänzenden Stärken“, sag...
Davox | 26.07.2001

Davox veröffentlicht Quartalsergebnisse

Im vergangenen Quartal konnte Davox allein vier neue Kunden für die Kontaktmanagement-Suite Ensemble gewinnen. Außerdem plazierten bestehende Kunden wie AT&T, Pitney Bowes und Time Warner in diesem Zeitraum über 100 Aufträge. Auch die Vertriebspa...